Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

weil du die karte mit 043800 die alte karte war bei mir auch 043800 alle sender war hell war eine v5 die neuer ist caid 050F00 und ist eine v6
 
ok danke für eure antworten
werde dann in den nächsten tagen ( denke innerhalb nächster woche ) sehen ob bei mir diese Sender hell werden
 
also gerade gesprochen mit denn händler hmsat e meint die sender geht nicht weil es eine v6 ist und die 3 sender nur mit original orca modul gehen
weiss nicht ob es stimmt
 
das stimmt nicht weil meine bruder hatt die selber karte auch v6 di gleiche config.server reader bei ihm geht nur er hatt in laden in stuttgart gekauft ich habe über ebay bestellt und ich bin sicher das die karte keine 16 sender ist sonst 12 weil komisch ist weil er um 18 uhr zurick gerufen hatt und gesagt ich soll die karte zurick senden er wird es prüfen ah ah ah ich denke das er mich di falsche sender karte gesendet hatt..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich habe jetz eine andere karte mit 16 sender gekauft auch viacecess v6 trotzem bleibt die drei sender dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi
Ich habe aktuell diese Karte:
Redlight Elite ROYALE 15 Sender Viaccess Karte
und da ist der ident 043800 noch mit dabei aber wie ich jetzt gesehen habe gehen die 3 Sender auch nicht obwohl auf der hm-sat seite steht das Sie gehen sollten, ich habe bis jetzt noch nie darauf geachtet weil ich diese Sender selten schaue ( wie die anderen 99,9% der Männer hier auch ahaha ) und eventuel aus den Share geöffnet werden, jetzt ist diese Karte kurz vor den auslaufen und daher ist es nicht mehr ganz so schlimm auf die letzten tage, nun habe ich diese:
Redlight MEGA Elite ROYALE 20 Sender
Bestellt und hoffe das diese Sender auf der Karte aufgehen, denke werde Sie irgendwann nächste woche bekommen und eventuel hier berichten falls interesse besteht.

Gruß
 
also ich habe eine v6 royal 16 sender mit id :0500:050F00 und auch die neuer was ich in laden geholt habe ist die selber vivid red, brazzer tv und xxl sind dunkel ich nutze smargo
 
Schicki ist eine v6 weil lauter auch diese händler meint die sender wird nun mit viacess modul hell
kannst in pvt deine config senden??
 
Zurück
Oben