Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Nun funktionieren alle 16 Kanäle der Redlight Elite ROYALE 16 Karte und noch 2 Kanäle mehr (Penthouse 1 und 2)
Mein Fehler !! (Hatte eine uralte config in Verwendung.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern die 20er bekommen. Die Karte hat zwei CAIDs
Ist das richtig, dass nur die CAID 050F00 aktiv und die FFF8F0 inaktiv ist?
 
Es handelt sich dabei nicht um CAIDs sondern um PROVID.
Die CAID bei den Karten ist 0500 und steht für die Art der Verschlüsselung in diesem Fall viaccess.

Bei meiner kleineren Karte mit 9 Programmen kommt alles über PROVID 050F00.

Du kannst das ja einfach auf den IDENT 0500:050F00 im Reader begrenzen und dann die Programme durchschalten.
Wenn alle hell werden, dann passt das.

Auch mal hier lesen:
Gelöst - REDLIGHT MEGA ELITE ROYALE 20 SENDER VIACCESS KARTE in OSCAM läuft nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin nun dazu gekommen meine karte zu testen und es gehen alle sender auf, das komische ist das wenn die Karte im Receiver steckt auch Penthouse 1 und 2 gehen aber wenn ich sie im RPI stecke gehen die beiden sender nicht mehr, weiss jemand von euch näheres?
Ich habe es mit und ohne Services probiert aber es sieht so aus als ob die im share nicht laufen obwohl Sie mit OScam laufen wenn die Karte im Receiver steckt
 
Hi
Danke für die antwort, dann wird wohl etwas bei mir nicht stimmen, werde noch einmal genauer nachschauen.
Danke
 
Zurück
Oben