Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Skip CW ist für die Sender auf Hotbird auch nicht notwendig... Das wird nur für die beiden Dorcel auf Astra benutzt. Hat also nichts mit dem Problem bei xxl, Brazzers oder Vivid Red zu tun. Die drei Sender sollten mit der Redlight Elite Royal bzw. Redlight Mega Elite Royal hell sein.
 
also dann welche sender sind dabbei???
weil die sender die bei mir sind offen sind volgend ;
Hustler HD
Redlight HD
Dorcel TV HD
Private TV HD
SCT
PINK O TV
PASSIONXXX
SEXTOSENSO
Privetv
DUSK TV

sind trotzem nicht 12 oder
 
Kick doch einfach in der Antwort von ancofima auf den Link zu HM-Sat für die Redlight Elite Fusion dort steht schön aufgelistet welche Sender gehen... :smiling:

Natürlich nicht nach unten scrollen vergessen... da stehen auch die Frequenzen auf denen die senden.

oder hier.. damit du nicht zu viel arbeit hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke aber HM.sat meinte die karte ist schon 16 sender ich habe die karte trozem zurick gesendet ,das problem ist.
ich habe auch eine karte mit 16 sender,im laden in stuttgart und hatt die selber problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gestern meine neue Redlight Elite ROYALE 16 bekommen.

Alle Sender bis auf BRAZZERS TV Europe und XXL werden hell.
Entschlüsselt wird über 0500@050F00

4224 Redlight HD
4225 Hustler HD
1F45 Vivid Red HD
4222 Private TV HD
4205 Dorcel TV HD
1D25 Brazzers TV Europe
01D4 XXL
35C1 Dusk TV
35C8 Xmuvi
35C3 SCT
35C0 Sexto6senso TV
35C7 Passion XXX
35D8 Pink O TV
35C6 PriveTV
1CBB Vivid Touch ( ab 23:00 Uhr)
35C9 LIVE CHANNEL (Erotik von ca. 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr)
 
Hi
Ich habe meine Mega Royal karte noch nicht bekommen aber bei HM steht das Sie lieferbereit ist, denke das Sie erst am Montag hier sein wird weil in der verfolgung nur steht das die daten an DHL übermittelt wurden, wenn Sie da ist werde ich hier berichtigen ob die sender wenigstens auf der Karte gehen, eigentlich sollten Sie da aufgehen weil die sender im Share bei mir laufen, bei mir im Share werden die über 043800 aufgemacht aber denke das Sie auch über 050F00 aufgehen sollten wenn Sie auf der karte sind, werde es nächste woche herausfinden ob Sie gehen.
 
Zurück
Oben