Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Vielen Dank adeqvat

Wie sehe ich ob ich eine V5 oder V6 habe? Die Karte läuft ob ich den v5 oder v6 des-key einsetze. SCT geht nicht. Habe ich eine Möglichkeit alle Sender zum laufen zu bringen? Habe eine 15 in 1 Viaccess.

Hier meine oscam.config

[reader]
label = RedlightV5
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0500
ident = 0500:043800,050F00
boxkey = 01..2F
deskey = 79..B6
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
disablecrccws_only_for = 0500:050F00

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dj.evil ,
wenn ich nicht irre ist deine Karte doch nur für Hotbird13°E ? oder sind da noch die Dorcel TV und DorcelXXX von Astra19.2°E dabei ? , denn nur für diese brauchst den "box und deskey" bei einer Viaccess6 ( be V5 sind selbst mit box und deskey die Dorcel's auf Astra finster)
MfG sodex
 
Das ist auf der Karte aufgedruckt.
Der Boxkey / des-key ist nur relevant um die beiden Dorcel Sender auf Astra zu sehen (senden erst nach Null Uhr).
Hat die Dein Abo drauf?

Falls Ja:
Mit ner V5 funktionieren die beiden gar nicht mehr. Das bedeutet: Wenn Du die Keys für die V6 nimmst und auf einen der beiden Dorcel Astra Sender nach Null Uhr schaltest und es hell wird hast Du die V6. Bleibt es dunkel hast Du noch die V5.
Ein weiteres Indiz für die V6 ist auch, dass die nur noch ein Entitlement hat: 050F00. Kannst im OSCam web-IF checken.

P.S. SCT streikt im Moment auf =050F00. Somit denke ich Deine Karte ist ne V6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal en Update welche Sender aktuell laufen mit osam?
Wie sieht’s z.B. Mit Vivid red aus?
 
Alle die die Karte aufmachen soll gehen auch in der oscam, sofern die Karte eine V6 ist und du die deskey und BoxKey einträgst,
 
hii habe ich heute eine neuer karte gekauft leider sin drei sender dunkel ob die karte 16 sender ist xxl vivid red und brazzer sonst sind alle hell hatt jemand das problem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine config habe nur denn caid von 043800 auf 050F00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein

das ist meine config habe ich dazu die box des von v6 weil die karte eine v6 ist



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sonst alle andere 13 gehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben