Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich kann dir da nicht viel zu sagen aber es könnte ien möglichkeit für deine probleme sein vielleicht
 
Das Problem liegt an der oscam und ich weiß nicht warum (found und bleibt dunkel), denn sie liefen ALLE. Mit der cccam funktioniert's ja, das beruhigt insoweit, dass die Karte und Empfang ok sind.
 
Bei mir werden die SCT Sender weiterhin mid der Mega Royal 20Channel (v5) und Oscam 11425 aufgemacht Provider 043800. Also kann es nicht an der Karte liegen.
 
@schlauer: Ja, ich habe auch andere Versionen probiert - alle finster.
Der Eintrag mit der Pin 0000 kam mir auch seltsam vor, aber Redlight HD, Hustler HD, XXL, usw. funktionieren :rolleyes:

@Polarlander: Die alte v5 lief auch problemlos mit der 043800, bis sie halt im Juli abgelaufen war. Die neue v6 lief von Beginn an nur mit der 050F00. Ich habe dann die ganzen ECM-Längen angepasst.
Ich werde mich mal mit der 051900 rumspielen, vielleicht hat das ja wirklich mit der Uneinigkeit von SCT und Redlight zu tun.

*** Nachtrag ***
Ich habe nun die 051900 und die 051E00 durch und die 0604 abgeschaltet, ohne Erfolg.
Entitlements gibt es nur die 050F00 auf dieser Karte.

*** Nachtrag 2 ***
Das Problem ist gelöst:
Im reader gehört
disablecrccws_only_for
raus.
Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, ob sich das nachträglich eingeschlichen und vorher funktioniert hat, oder ob das erst nicht gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hänge mich hier mal ran... da ich keine Lösung finde, bzw. denke ich den Fehler nicht sehe.
Vorweg... es ist eine V5 mit gültigen Entitlements und mit cccam wird auch alles hell. Mit oscam werden die hier beschriebenen Sender nicht mehr hell.
Hier meine oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da es über cccam läuft bin ich für jeden Tipp dankbar der mir diese Problem vom Hals schafft...
 
Moin.... sorry für die verspätete Antwort. Ich habe jetzt dropbadcws gelöscht und nun geht wieder fast alles... nur Pink O TV wird nicht mehr hell.
Jemand vielleicht noch eine Idee?
 
Bei mir läuft er noch mit der V6, jedoch wird anfangs mit der PROVID 051E00 angefragt, hier bleibt PINK O TV auch dunkel, beim zweiten Request springt er dann auf die PROVID 050F00 um und wird hell:

2018/08/08 09:29:11 086AB0EE c (ecm) dvbapi (0500@050F00/08DE/35D8/3A:3835FC4E191BBC557C183BCE7BCB5D54): found (302 ms) by (L/1/2/2) - PINK O TV

Bei euch auch so ?
 
Anscheinend haben die da rumgefummelt und PINK O TV wird wohl nur noch mit der neuen V6 bzw. mit der SCT hell
 
Moin zusammen

Reihe mich mal in den Club der V6 20 Channels ein...
Habe die Karte heute in OSCam gesteckt, bekomme aber nur ein Enti frei: 050F00.

Config ist die Folgende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie bekomme ich den Rest frei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay. Habe ihn gefunden.
Aber warum ging dann ein Teil?
Muss jetzt nochmal laufen lassen. Wieviele Entis sollte ich bekommen?
 
Zurück
Oben