Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Hallo
Ich habe eine redlight Mega Elite Royale 19CH im einsatz und läuft auf Oscam alle Sender sehr gut

Hier noch meine Config
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. dann muss es an meinen einstellungen liegen .

C3PO kannst du bitte mal deine einstellungen posten (oscam.server, services??) Evtl. hab ich da einen Fehler.

Muss hier eine whiteliste o.a. Verwendet werden?
 
hier der Reader, steckt im smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services habe ich gerade gar keine drin,
wollte sie aktualisieren weil meine veraltet waren - dabei ist es auch geblieben
 
Für alle die, die sich auch die Zähne an Dorcel HD auf Hotbird 13,0 augebissen haben, es liegt an folgendem Parameter:



In der oscam.conf, einfach folgendes aktivieren:

unlockparental = 1


Dann wirds hell (vorausgesetzt reader/services passen)

Danke @kabeltod für den support!
 
Kannst du mir mit der Karte helfen Redlight Mega Royale? Ich kann nicht lesen Vivid, Dorcel, Hustler, Brazzers, Redlight und private TV auf 13 ° E

Config:
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oscam.config hängt von Deinen spezifischen Anforderungen (z.B. CS-Protokoll) ab.
Entscheidend für das richtige Einlesen der Karte ist aber die oscam.server.
 
Hallo

Ich habe mir die Mega Royale nun auch zugelegt. Läuft 100%.

Hier die Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und zur Vollständigkeit noch die aktuell laufenden 19 Kanäle:

Programme auf Astra 19,2°:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Programme auf Hotbird 13°:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guten Morgen

Gestern Abend kam ich mal dazu nach 23:00 Uhr zu testen: Dorcel und Dorcel XXX auf Astra bleiben dunkel mit OScam. Wird da immer noch das Modul benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend welche News über die
Redlight Mega Elite Royale 19CH?
Hab hier teils gelesen, alles läuft und teils nicht.....
Was ist den aktuell nun Sache?
 
Das Thema ist zawr schon etwas älter aber ich habe da mal ein paar Fragen zu
Habe seit heute auch eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hab sie in Scam aktiviert als ich sie in Oscam eingelesen hatte wurde sie auch erkannt.
Kurz danach fiel mir auf das nur der Provider 043800 aktiviert wurde. Also zurück in Scam
und auf VIVID 19,2° geschalten.Was soll ich sagen seit std. dümpelt die Karte nun in Scam
ohne zuerhellen.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich ???
Was mach ich falsch oder wie mach ich es richtig..
vielen Dank im vorraus

gruß monschi
 
Zurück
Oben