Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Mega Royale Karte

Hallo, habe auf einer Dream 8000 die Royal unter OSCAM am Laufen, jetzt weiss ich nur überhaupt nicht, was ich auf die Clients DM 800 und noch eine DM 8000 in den Server eintragen muss.

Vielleicht kann mir da einer unter die Arme greifen? So funzt es nicht ->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hm bei mir gehen die Astra Kanäle mit 050F00 ; configs wie oben beschrieben, aber die Hotbird Kanäle mit 043800 sind dicht;
brauchen die eine extra freischaltung ?

hat sich erledigt 2. entitlement hatte noch gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Hatte heute einen Komplettausfall meiner Xtrend ET 7000 und musst alles neu hinzufügen ...

Leider will Oscam die Redlight Karte nicht mehr anerkennen ....

Betrieben wird die Karte neben einer Skyv14 und einer ORF Karte ...

Die Redlight steckt in einen Smargo .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte wird so auch erkennt bei Status nur steht da CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karte ist nicht abgelaufen denn sie läuft (zum Test) in einen CI Modul ...

Früher vor den Systemabsturz lief die Karte unter
protocol = smartreader
device = 001:007

so wird sie aber nicht mal mehr erkannt :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zum Smargo kann ich dir nicht viel sagen, den verwende ich nicht.
Ich erinnere mich, dass man ihn mit einem Programm konfigurieren musste. Dessen Funktion war allerdings sehr versionsabhängig.

ftdi Treiber installiert, die sind vielleicht nicht standardmäßig drauf?

Die ganzen blockemm's kannst weglassen.
Hast die Attribute richtig gesetzt bzw. kontrolliert?
 
Hi ,
Zeig mal ein Log vom Einlesen der Karte .

Evtl. kann man da mehr raus lesen .


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi
meine Smargos laufen alle mit der serial im Device weil die nicht erkannt werden wenn ich den USB Port eintrage, über Telnet mit lsusb die serial herausfinden und die eintragen, dann sollte Sie wieder laufen, wenn du den log gepostet hättest dann könnte man besser feststellen was der fehler ist aber gehe davon aus das es bei dir der eingetragene device ( /dev/ttyUSB1 ) ist der nicht erkannt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hat sich erledigt ... Hab einfach die ORF Karte mit der Redlight getauscht ... Die ORF ist zwar abgelaufen , läuft aber ohne (no entitlements) ... o_O und Redlight geht auch wieder XD
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle nicht angeführten Kanäle funktionieren, nur die rot markierten, vom Hotbird Transponder 11727 V 27500 3/4 geben "found" aus, bleiben aber dunkel; funktionierten aber vor einigen Tagen noch.
Es handelt sich um eine V6 Karte und lief exklusiv mit der ID 050F00 und nicht mit der 043800, allerdings jetzt nur noch eingeschränkt.

Falls jemand eine Idee hat, bitte darum.
 
Zurück
Oben