Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Receiver

big daddy

Newbie
Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen receiver, der gleiches system hat, wie der Opticum x405 HD.
Kann mir da jemand helfen?

hi,
dann guck mal bei Opticum nach was die da so haben wenn es das gleiche sein muss,
ansonsten mal deine Anforderungen mitteilen und dein Budget

Hi, C-Line (CCcam)
C: Serveradresse Port User Pass

N-Line (NewCamd)
H: Serveradresse Port User Pass

Kann jeder E2 Receiver

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn du oscam nutzt über das Webinterface und bei CCcam wird in der Datei CCcam.cfg die line geschrieben. Je nach Image musst du schauen wo die ganzen Configs liegen.

Hi, ich hätte da auch eine frage, wo kann ich den server eintragen? Und kann mir jemand erklären wie ich es machen soll, bin ein neuling
Ein Beispiel
IP/URL #######
TCP #######
Benutzer Name #######
Passwort ######
Server Typ Cccam bzw. newCam/mgCam

Idealerweise oscam, das beherrscht alle Protokolle. Bei einem MIPS-Receiver sollte auch CCcam reichen.

MfG

Zurück
Oben