Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

So direct wollte ich das hier auch nicht kommentieren da hat mich pehedima in ein Gespräch verwickelt :)
also zurück zum eigentlichen Projekt
 
Okay. Das verstehe ich. Nur hat eine Änderung irgendwelcher Keys nichts mit diesem Thread zu tun.

Möglichkeiten irgendewelche Keys auszulesen ist nicht Gegenstand dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An Rückmeldungen ist ja hier so gut wie nichts gekommen.

Das könnte man jetzt in zweierlei Hinsicht interpretieren:

1. Keine Reaktion ist schon Aussage genug. Wenn keiner schreit wird es wohl passen.
2. Es ist nicht von Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Feedback geben, dass meine HD04A sehr gut mit der hier angebotenen Version läuft.
Leider fehlt noch der Test ob die Karte auch verlängert wird, weshalb ich noch keine Rückmledung gegeben hatte.
 
Meine HD03 läuft auch sein einer Woche stabil, leider fehlt mir auch die Info, ob die Karte verlängert wird....wenn es soweit ist, sage ich bescheid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine HD03 kommt nicht in den Merlin-Modus, die zickt aber auch im originalen Ci+ und im selbstkompilierten Binary (auf i386 bzw. X86_64). Ich teste heute mal mit Cardreader im Receiver. Dann gibts auch Rückmeldung.
 
Die hier diskutierte Änderung mit der Keyeingabe über's WebIf hat keinen Einfluss auf die Verlängerung der Karte.

Falls damit Probleme auftreten, sind die in der normalen CAK7-Anpassung zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch nicht zum Testen gekommen, bin noch mit der SVN Version mit einer HD04A am probieren. Damit die Karte überhaupt benutzt wird und nicht die HD01 habe ich die HD01 mit ccchop=1 weiter weg gesetzt.
Ist bis auf die Keyeingabe noch was im Merlin Reader geändert worden?
Ich habe manchmal mit der HD04A einen zustand das die nicht im Oscam läuft, kurz im Alphacrypt und die geht auch wieder in Oscam.
EMM kommen alle an, daran liegt es nicht.
Versuche das mal zu Loggen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben