Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Nobody is reading this thread right now.
sorry aber ...;)

/var/emu/oscam/oscam.armel: error while loading shared libraries: libcrypto.so.1 .0.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!

Warum installierst nicht openssl? dann wären alle Versionen lauffähig.
nun auch noch ohne Libcrypto ....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke jetzt läuft es!

Openssl will sich irgenwie nicht installieren lassen...

Z. Zt. noch nicht.
Erstmal möchten wir eine repräsentative Anzahl an Rückmeldungen dazu.

Denke wird noch ein paar Tage dauern. Mind. bis zum Wochenende.
Mal sehen was da noch kommt und ob das für uns aussagekräfig genug ist.

An sich ich finde das eine gute sache, macht aber eigentlich nur sinn wenn man auch eine Möglichkeit hat, an die eigene Keys seiner Karte zu kommen, denn darüber gibt es nirgendwo etwas wie man das macht, falls jemand bereit ist eine Anleitung bereitzustellen und was benötigt wird, wäre ich sehr dankbar.

An sich ich finde das eine gute sache, macht aber eigentlich nur sinn wenn man auch eine Möglichkeit hat, an die eigene Keys seiner Karte zu kommen
Wieso?
Die Keys der HD+ Karten (HD03/04) sind doch dabei.
Für andere Karten läuft das sowieso z.Zt. nicht.

Mit oder ohne Keys.

Hier geht es aber nur um die HD03/04 Karten.

Nicht mehr und nicht weniger!

???
Dann lese dir mal bitte den ersten Beitrag von mir nochmal komplett durch.
Dort steht alles zu HD03/04.

das habe ich, aber irgendwie reden wir grade aneinander vorbei, mir ging es nur darum wenn zb. die nuid die derzeit öffentlich ist black listet wird, dann nützt mir auch das webif nix wenn ich keine gültige nuid habe, daher war meine frage ob es jemanden gibt der weiß wie man diese sie extrahieren kann, so wäre es wenigstens möglich seine eigenen Daten von der HD03/04 dort einzutragen ohne angst zu haben zu müssen, das sie jemals black listet werden. Denn mit den Öffentlichen keys kann es jederzeit vorbei sein. Nicht mehr und nicht weniger....

Zurück
Oben