Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Keys

hornet210

Newbie
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

bin neu hier und benötige mal eure Hilfe

Was mache ich mit den ORF Keys bzw wo müssen die rein, mit welcher cam ??
Als ich die VU+Solo neu hatte funktionierte alles, dann kamen die neuen Keys und ich hab leider keine Ahnung wie das alles funktioniert.

Gibt es hier eine Anleitung zu dem Thema.

Hab keine Karte und nix beziehe das nur über Inet ( also hab hier irgendwas von ICE CARD gelesen, sowas hab ich nich, dachte das geht auch so)


VU+Solo
VTI Team Image 5.1.0
CCcam 2.3.0

Mfg
 
AW: Neue ORF Keys

Link ist nicht mehr aktiv. von hier nach /usr/keys
 
AW: Neue ORF Keys

Ok danke , und dann sollte es schon funktionieren ? oder muss ich noch irgendwas in diese Cccam.cfg schreiben
 
ok danke euch, ich probiere es gleich aus, also die Key Datei heißt aber SoftCam.Key .... trotzdem P: 0d05 # ORF Keys ? oder muss ich die umbenennen

Ich werd bekloppt es geeeht :D VIELEN DANK EUCH BEIDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF Keys

Die SoftCam.Key hat nichts mit der CCcam.prio zu tun, die Datei liegt ebenfalls dort wo die CCcam.cfg liegt.

Aber wenn es funktioniert ist es ja gut.
 
AW: Neue ORF Keys

Super ja echt Klasse Jungs, wenn wir einmal dabei sind, gibt es da noch andere sehenswerte Kanäle die durch solche Keys freigeschaltet werden können :D
 
AW: Neue ORF Keys

Da ging mal was mit ymod und mgcamd, aber soweit ich mich entsinne ist das nicht mehr der Fall.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Neue ORF Keys

Die entsprechende Key Datei öffnen und den gewünschten Key im passenden Format einfügen. Dann auf die Vu+ kopieren.
 
AW: Neue ORF Keys

Guten Morgen, also ich habe nur astra 19.3 und habe mir gestern ein Plugin Paket installiert mit Hadu Vplig2.4.6 softcsa obox flycccam rplugbyalfino epgplus acamp.
Gibt es da zur Zeit Keys die was hell machen? Vielleicht ORF? Ich habe keine ahnung und weiss auch nicht was Vu+ ist.
 
Zurück
Oben