Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

weiß jemand ob eine neue ORF Karte (steht irdeto drauf) in einem easy-tv ci Modul läuft??????

MFG
 
AW: Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

Alte News:

Die Primacom-Tochter Decimus stellt laut Mascom zwar Mitte März ihr easy.TV-Programmpaket ein, das gleichnamige Common-Interface-Modul von Mascom wird es jedoch auch künftig geben. Es hat zwei Kartenleser (für zwei verschiedene Pay-TV-Anbieter) integriert und unterstützt neben dem Codierungssystem Cryptoworks (z. B. für Arena, ORF, Digitürk oder MTV) auch den Verschlüsselungsstandard AlphaCrypt und ist kompatibel zu BetaCrypt. Auch die K09-Karte diverser Kabelnetzbetreiber wird nach einem Update des Moduls auf die Software 3.10 unterstützt, so Mascom.

Das Modul soll sich zudem zur Nachrüstung von Premiere-Receiver eignen, die einen Common-Interface-Schacht eingebaut haben. Bei Bedarf kann das Modul durch ein kostenpflichtiges Upgrade um die Verschlüsselungssysteme Irdeto und Conax und V-Code erweitert und somit in ein vollwertiges AlphaCrypt-TC-Modul modifiziert werden. Das easy.TV-Modul ist für 80 Euro im Fachhandel erhältlich und kann laut Mascom sowohl in Sat- als auch Kabelreceivern eingesetzt werden.

nähere Infos am besten bei Mascom

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

Danke kiliantv,

daß heißt also,wenn die ORF nicht läuft,dann brauch ich ein kostenpflichtiges upgrade!?!? Oder? Ein kostenloses UPDATE reicht da wohl nicht!?!?

Daß Upgrade kostet aber 50,-€ plus Versand..........da kann ich ja gleich die AlphaCrypt TC nehmen ! Oder gibts so ein Upgrade für die easytv irgendwo für lau..............????

mfg
 
AW: Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

Kennst du vielleicht sonst noch ein Modul,in dem man eine SKY N02 und eine neue ORF gleichzeitig betreiben kann? Ohne selber was programmieren zu müssen? Also keine Diablo2 z.B.:emoticon-0144-nod:

mfg
 
AW: Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

OK,

dann werd ich wohl gleich ein AlphaCrypt TC nehmen, daß geht wohl sicher!


DANKE, kannst hier wieder zu machen wenn Lust hast!:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:


MFG
 
Zurück
Oben