Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

Nobody is reading this thread right now.

johnyy

Ist gelegentlich hier
Hallo,

weiß jemand ob eine neue ORF Karte (steht irdeto drauf) in einem easy-tv ci Modul läuft??????

MFG

AW: Neue ORF im EASY-TV CI-Modul?

Alte News:

Die Primacom-Tochter Decimus stellt laut Mascom zwar Mitte März ihr easy.TV-Programmpaket ein, das gleichnamige Common-Interface-Modul von Mascom wird es jedoch auch künftig geben. Es hat zwei Kartenleser (für zwei verschiedene Pay-TV-Anbieter) integriert und unterstützt neben dem Codierungssystem Cryptoworks (z. B. für Arena, ORF, Digitürk oder MTV) auch den Verschlüsselungsstandard AlphaCrypt und ist kompatibel zu BetaCrypt. Auch die K09-Karte diverser Kabelnetzbetreiber wird nach einem Update des Moduls auf die Software 3.10 unterstützt, so Mascom.

Das Modul soll sich zudem zur Nachrüstung von Premiere-Receiver eignen, die einen Common-Interface-Schacht eingebaut haben. Bei Bedarf kann das Modul durch ein kostenpflichtiges Upgrade um die Verschlüsselungssysteme Irdeto und Conax und V-Code erweitert und somit in ein vollwertiges AlphaCrypt-TC-Modul modifiziert werden. Das easy.TV-Modul ist für 80 Euro im Fachhandel erhältlich und kann laut Mascom sowohl in Sat- als auch Kabelreceivern eingesetzt werden.

nähere Infos am besten bei Mascom

Link veralten (gelöscht)

Danke kiliantv,

daß heißt also,wenn die ORF nicht läuft,dann brauch ich ein kostenpflichtiges upgrade!?!? Oder? Ein kostenloses UPDATE reicht da wohl nicht!?!?

Daß Upgrade kostet aber 50,-€ plus Versand..........da kann ich ja gleich die AlphaCrypt TC nehmen ! Oder gibts so ein Upgrade für die easytv irgendwo für lau..............????

mfg

Kennst du vielleicht sonst noch ein Modul,in dem man eine SKY N02 und eine neue ORF gleichzeitig betreiben kann? Ohne selber was programmieren zu müssen? Also keine Diablo2 z.B.:emoticon-0144-nod:

mfg

hmmmm, das wird schwierig dann mit Modul, fällt mir auch nur das Diablo auf die schnelle ein.

OK,

dann werd ich wohl gleich ein AlphaCrypt TC nehmen, daß geht wohl sicher!

DANKE, kannst hier wieder zu machen wenn Lust hast!:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

MFG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…