Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Orf ICE P410... konfigurieren

:grinning: hatte in der oscam.dvbapi "P: 0D95" stehen.
habs nun geändert, jetzt läufts.

recht Herzlichen Dank und schöne grüsse
 
möchte eine 0D98 in der DM7000 nutzen, kann mir bitte jemand sagen was geändert werden muss?
aktuell siehts so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DANKE

benutze oscam 1.2unstable r11400
kann mir mal jemand eine aktuelle zukommen lassen?

DANKE
 
Dann zeige bitte den Startlog von oscam: So vorgehen. Im Webif von Osam oben im Menü rechts auf restart drücken. Nochmal restart. Den Startlog findes du hier : files, logfile
 
:oops: ich kanns ja selbst nicht ganz glauben, scheint aber irgendwie geholfen zu haben:unsure:

recht herzlichen DANK euch allen, hoffe nun ist wieder für mehrere jahre ruhe.
DANKE und euch allen alles gute(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das halt ich aber für´n gerücht mit den treibern.
wir reden von dream, nicht von giga, anadol oder den anderen bausätzen.
ich hab noch nie probs mit irgendwelchen treibern gehabt, weder für internen- nioch ci schacht.
ebensowenig für usb anschlüsse o.ä.
 
Die Karte läuft auch mit 6Mhz absolut fehlerfrei.

Bei internen Readern wird durch die Angabe von cardmhz im vierstelligen Bereich die optimale Taktfrequenzen von oscam selbst ermittelt siehe dazu auch das oscam wiki. Die liegt dann auch zwischen 4-5Mhz. Also ist 4,5Mhz absolut in Ordnung.
 
Ja, für Dream reader muss man das wohl machen. Ich hab das mal mit coolstream und doscam getestet. Bei 1000 mhz, anstatt 500 ist der interne reader so schnell wie eine easymouse. Doscam liest die Karten auch 5 mhz ein, was der Atr hergibt. ;)
 
Zurück
Oben