Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Hallo Leute,
bei all den guten Meinungen hier überleg ich auch, den Optimuss underline zu holen, da mein Edision Argis Mini scheinbar den Geist aufgibt. Hab aber noch nicht zu 100% alles kapiert und daher folgende Fragen:
1) Mit der iltv von Kunibert hab ich meinen Argus dazu gebracht, als Mulitikartenleser auch die ORF Karte zu schlucken, ohne CryptoWorks Modul: Ist das auch beim underline so? Die Regional-HD Sender und ein paar andere laufen ja nur mit Karte, oder?
2) Ist mit der Kunibert das austriasat Paket noch offen?

Danke für eure Antworten

laut dem Beitrag hier sollte es ja gehen. Kann das jemand bestätigen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben