Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Starterwife

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit gestern sind neue ORF HD Sender verfügbar. ORF III HD, ORF Sport +HD und die regionalen ORF HD Sender. Leider mit dem Underline und der ILTV 1.6.40 vom 28.7. nicht zu erhellen.
Ist dazu was bekannt? Neuer Keks?
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Gibt es noch keine Möglichkeit, dass die ORF ICE als IRDETO erkannt wird, weil jetzt laufen die Sender auch mit der Karte nicht (wird ja nur als Cryptoworks erkannt).

Lg.
Moritz10
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Hast du Austra Sat mit gebucht?
Oder warum willst die ICE Karte als Ideto laufen lassen?
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

auch mit austriasatSD muss die Karte im CW-Mode laufen ... sonst geht z.b. Sportdigital nicht.

MfG
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Hallo MR: Download,

der underline ist kein Linux Receiver und kann nicht mit oscam umgehen.

Mlg Pilot
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Bei mir funktioniert die (ICE) Karte z.B. bei ORF ST HD. :good:

mfg
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Läuft auch "ORF Sport + HD" und "ORF III HD"?
Kann leider momentan nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Super, Danke für die Info !

Gruß
Moritz10
 
Guten Morgen,

sorry wenn ich störe... Hab nur ein Frage...... Ich habe bei meinem Underline 3in1 in meiner Senderliste abgesehen von allen anderen sendern .Sky Sport 1 und 2 drin....
wie bekomme ich die anderen rein??? ( Sport 3 usw...
Bitte um Info..
Danke

Guten Morgen,

sorry wenn ich störe... Hab nur ein Frage...... Ich habe bei meinem Underline 3in1 in meiner Senderliste abgesehen von allen anderen sendern .Sky Sport 1 und 2 drin....
wie bekomme ich die anderen rein??? ( Sport 3 usw...
Bitte um Info..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Guten Morgen,

wie bei allen Nicht Linux Receivern bekommst du die genannten Sender nur rein, wenn Sky die live ausstrahlt und du genau dann einen Sendersuchlauf machst.
Googel mal danach, wann Sky auf diesen Sendern live ausstrahlt....
 
AW: Neue ORF HD Sender finster mit dem Underline?

Suppi, vielen Dank für die positive Antwort..

Lieben gruß
 
Zurück
Oben