Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

gis_kmi

Freak
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
Frankfurt
Hallo
Wer kan mir helfen? ich hab mir ein neues China Navi MT 3351 Win 6 mit den Karten von 2009 Nav N Go iGO 8 -8.3.2.96054 gekauft.
Leider hab ich "O" Ahnung, aber wollte mir die Karten Q 4-12 drauf machen und andere Sachen wie Blitzer usw.
Mit Medion hab ich Erfahrung, aber mit dem MT 3351 leider nicht.
Wie soll die SD Karte aussehen? Ist es ehnlich wie bei Medion.
Ich brauche eigentlich alle Infos was die Instalation betrifft.
LG
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo,nimm Dir eine neue Version von Primo,von hier,sonst geht es mit den Karten nicht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder eine andere.


Und die neusten Maps gibt´s hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig wäre noch,Deine Auflösung zu kennen,ausser du hast eine "All-Data Zip".
Einfach die Ordnerstruktur Deiner SD-Karte beibehalten.
Karten kommen in "Content"-Maps
Evtl. Exe und iGO-Ordner umbenennen.



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo Horstbrack
Meine Auflösung ist 800x480.
Wie macht man es ? muss man die iGO8 Software vom Navi löschen???
Die Software ist auf dem Navi,(keine Karte) muss ich sie löschen,bevor ich die Primo drauf mache? Die Primo auf eine Formatierte Micro SDHC Karte drauf kopieren, so viel weis ich. Du schreibst was von "Evtl. Exe und iGO-Ordner umbenennen",
Das bedeutet ich müste dann die neue primo.exe in iGO8.exe umbenennen , aber weshalb wird sie nicht nach der Installation aktualisiert? Das musst Du mir erklären.
Da brauch ich Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo,also brauchst Du eine Primo-Version die mindestens 800x480 hat.Sehe ich das richtig,Deine original Soft ist nicht auf einer SD-Karte? Kannst Du deine Start-Exe selbst auswählen? Du brauchst eine Primo-Version von"hier",sonst laufen die Maps von hier nicht mit deiner original Software.Wenn Du genug Speicher hast,kannst Du deine original Soft auch drauflassen.Musst sie aber umbenennen,oder in einen neuen Ordner verschieben.Wenn Du deine Exe nicht selbst wählen kannst,musst du die neue Soft so umbennen,wie deine alte heisst.Also z.B.: Alte Soft-Ordner: MobileNavigator und Exe: MobileNavigator.exe
Neue Soft: Ordner:primo und Exe: Primo.exe
Dann die neue Soft in die alte umbennen!(Ordner und Exe und evtl. Anpassung in der Sys-Txt bezüglich "Startbebehl")
Was meinst Du mit wird nicht aktualisiert?Mach Dir eine Sicherheitskopie,dann kannst du die original Soft löschen,wenn alles geht.
Hast Du auch einen SD-Schacht?



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo H.B.
Wenn ich mein Navi an Comp. anschliesse, ist nur ein ORDNER und drinn sind die Sachen wie unten gezeigt.
iGO8/CONTENT;CUSTOM;DEFAULTS;LICENSE;SAVE;BRANDING;CRASH;DATA;GPSTMC.DLL;gpstmc.PIL;IGO8;SYS:TOHAMA;TOHAMABD. Wenn ich die iGO8 öffnen will sagt er: "es ist keine zulässige win 32 Anwendung"

Meine Meinung ist wenn ich den iGO8 Ordner Komplet gegen den Primo austausche müste die Primo laufen? oder? Die iGO8 hab ich schon auf die Festplatte gesichert.
Die Auflösung ist 800x480
 
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo,Deine Win32-Meldung sollte eigentlich nur kommen ,wenn Du z.B. versuchst die iGO-Exe zu sarten (Am PC).Den iGO8-Ordner solltest Du aber schon am PC öffnen können!
Kannst Du deinen Startpfad selbst wählen? Wenn "Nein",Primo gegen iGO8 tauschen,aber umbenennnen nicht vergessen.(Ordner und Exe)


Gruss H.B.
 
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo
In #5 hab ich dir genau geschrieben wie der Inhalt vom Ordner iGO8 ausieht. Kann man die Software auf der Micro SD Karte lassen? oder besser ins Navi kopieren?
Ich glaube jetzt alles verstanden zu haben, da wir in Urlaub fahren aber mir Schif da brauch ich kein Navi,nach der Ankunft wird ausprobiert.
Schönen Dank für die Hilfe, ich berichte wie es geklappt hat.
 
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo,das ist eignentlich egal,wo die Software sich befindet.SD-Karte oder MFD.Entscheidend ist nur,wie dein Startbefehl aussieht.



Gruss H.B.
 
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo
eben hab ich Primo 2 auf mein TM3351 drauf gemacht und es läuft auch,hab beide Ordner drauf iGO8 hab in altiGO8 und Primo in iGO8 umbenant,leider hab ich die iGO.exe erstmal vergessen umzubenennen, und sehe bei Ausschalten kamm diese Medung:
"Application iGO8.exe entcountered a serious error and must shut dow"
Hab aber schnell herausbekommen was die Ursache ist, exe umbenant und schonn alles OK.
Noch mal herzlichen Dank,jetzt kann ich in Ruhe Urlaub machen, Danzig, TalinSt, Petersburg, usw.
Dass müste das start Menü sein? \ResidentFlash\iGO8.exe
LG
gis_kmi
 
AW: Neue Navteq Karten und Software auf China Navi MT 3351

Hallo,Startmenü würde ich jetzt nicht gerade sagen,sondern Startbefehl der Anwendung.Wenn Du dir ein Startmenü drauf machst,dann kannst Du Software nach deiner Wahl starten.
Aber mache es nach deinem Urlaub,solange es jetzt geht.Na dann, viel Spass..................und einen schönen Urlaub!


Gruss H.B.
 
Zurück
Oben