Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Neue Module in Ausicht

Und Sky UHd sicher nur mit Kabelkarten von Sky. Oder was steht da in der Satvision als Vision für die Zukunft?
 
Ich würde sagen, da reichen noch nicht einmal 14 Jahre :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir es erst einmal ab, was da wirklich supported wird. Ich kann mir nicht
vorstellen, dass man neue Hardware auf den Markt wirft, die dann letztendlich
keine wirklichen Vorteile bezgl. Nutzung der V14/15 bringt.
 
Du kannst halt deine eigenen Daten eingeben und das ist schon mal mehr als alle Module vorher konnten (+64Bit Support).
 
Es wäre zwar schön wenn es die Module mit extendedCW Unterstützung wirklich geben würde, dass damit auch (wieder) SKY Sat Karten (V14/15) gehen, bezweifle ich jedoch stand jetzt arg.
Sollte es aber stimmen, dann müssten auch Infos bzgl K1/K2 für diese Karten veröffentlicht werden, was andersrum wieder bedeutet man könnte die Karten auch wieder über z.B. OSCam nutzen und bräuchte das neue Modul nicht.

Satvision hatte ja auch vor Jahren schon von einer „Dreambox Two“ berichtet, welche es bis heute nicht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben