Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kathrein welches Image für CS

AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Genau so werde ich das machen :)

Danke :)

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hallo
habe auch das FirstSVN image von AAFdrauf mit Incubus 0.95
läuft gut!
Gruß
Malinois
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Frage ist wie spiele ich meine mp3 vom stick ab?
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hey,
ich krame mal meinen alten Thread wieder raus um keinen neuen anzufangen.
Ich habe jetzt erst die Zeit (leider) gefunden um die Kathi zu bearbeiten.

Ich haben ebend erfolgreich BA installiert und suche nun das First SVN Image um darüber Incubus laufen zu lassen.
Oder gibt es schon bessere Varianten derzeit um auf einen cccam Server zugreifen zu können?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
schaum mal im AAF Board rum. SVN ist eingestellt. das aktuelle Winterimage läuft. Incubus und auch MGCam (1.35) laufen mit cccam. Erkenne nicht ob Du ne 910 oder 922 hast. Daher keine weiteren info´s möglich.
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

hab eine 910 ;)

und welches Winterimage ? Habe vorhin das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
raufgezogen aber es startet nicht ...

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

So habe jetzt mit dem MPI alles nochmal neu probiert und auch das neue BA 6.0 raufgemacht ... im Flash ist die Original Firmware 1.06 mit 2nd Bootloader und FTP...
Jedes Image was ich flashe funktioniert einfach nicht...entweder bleibt die Box hängen oder er versucht es immer wieder neu zu laden und dabei kommt nen lila bild dann wieder schwarz und wieder lila zwischendurch auch mal blau...

Kann mir jemand helfen?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Ein anderer Stick bringt auch nix.

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hey,
ich habe es endlich geschafft verschiedene Images zum laufen zu bringen.
Ich finde die Bildqualität bei den AAF-Images um weiten besser als bei den E2 Imges. Habe schon von einem VIT_MOD 2.2b gehört und es mir auch schon installiert. Nur kann ich nirgends einstellen das die IP automatisch vergeben wird. Außerdem weiß ich auch nicht wo die C und F Lines hingehören.

Kann mir jemand helfen?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Um vernünftig und ohne Probleme CS zu betreiben solltest du deinen Client eine feste IP zuweisen, egal welches Image du nutzen möchtest :thank_you:
Das VIT MOD Image unterstützt aber leider die neue MGcamd1.35 nicht (um dich zu CCcam zu verbinden), somit kannst du hier Clines eh vergessen.
Ins AAF 2.0e Image kannst du aber mit ein paar kleinen Tricks die neue MGcamd einbauen. In E2 Images (aktuell Winterimage) kannst du dich sowohl mit MGcamd1.35 als auch mit Incubus0.96 zu einem CCcam Server verbinden.

MlG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hatte mich doch entschieden ein E2 Image mit BA zu flashen. Im Flash hatte ich Original 1.06 mit 2nd Bootloader und FTP und auf dem Stick war das First SVN. Es lief auch alles super und CS mit Incubus 0.96 lief auch gut nur leichte hacker. Die Box ist dann aber auf einmal ausgegangen und ich bekomme jetzt kein Image mehr geladen. Das BA Menü seh ich noch und kann auch was auswählen aber jedes Image bleibt beim booten stehen.
Was kann ich jetzt machen??? Bekomm ich die Kathi wieder hin?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hi,
da hast du ein Problem mit deinem USB Stick :emoticon-0149-no:
Einzige und beste Möglichkeit---> neuer USB Stick für BA Image
Noch ein Tipp, wenn du einen neuen Stick machst, mach dir gleich nen Multiboot-Stick und nimm BA 6.0.0

MlG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Nutze bereits BA 6.0 :)
Ist das das mit dem MiniUBoot???
Und wie soll ich einen neuen Stick machen? Ich komm ja nicht per Netzwerkverbindung auf die Kathi um den Stick neu zu machen.

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Erst mal die Kathi ganz auschalten (hinten am Netzschalter) und dann den Stick von der Kathi nehmen. Wenn du sie jetzt wieder einschaltest, solltest du dein Flash Image booten können (ohne BA Anzeige, sollte ja klar sein).
Wenn das funzt, Kathi wieder auschalten und nen neu formatierten Stick an den USB Hub der Kathi (entweder vorne oder am oberen hinteren). Dann Kathi neu booten lassen und BA neu auf Stick aufspielen.

P.S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MiniUBoot ist nur für E2 FlashImage gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben