Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Karten - Medion v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryloth

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche neue Karten für ein Medion Navi.
MD 96180
Windows CE core 5.0
v2.3A-4277 Q206

Kann ich die Karten aus diesem Link nehmen?
https://www.digital-eliteboard.com/threads/44097

Muss erst ein Software Update durchgeführt werden?
Ist ansonsten irgendein Crack oder eine Freischaltung nötig wie beim TomTom?

Kann evtl die Tom Tom Software installiert werden? (hab eben was gelesen) da aber Windows CE hier die
Grundlage ist, schätze ich nicht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten - Medion v2.3

Ich habe die alten Karten (Deutschland) im Flash umbenannt (löschen ging nicht).
Dann konnte ich die neuen Karten nicht mehr ins Flash kopieren da nicht mehr genug Speicher frei ist.

Eine 1GB SD Karte installiert, auf diese habe ich dann auch unter MAP Regions die Karten rein kopiert, diese werden aber nicht erkannt.

Hat jemand einen Tip?
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

Könnte am Namen liegen, sollte MapRegions heißen, nicht Map Regions.
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

hm, ne, hatte mich nur verschrieben.

Muss ich diese Karten denn noch installieren?
Ich schätze ja, aber wie macht man das?
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

hab jetzt die Karten im Flash gelöscht bekommen und die neuen (erstmal nur Deutschland) eingefügt. Nach einem Neustart werden diese aber auch nicht erkannt, müssen die noch initialisiert werden?

Ich habe die alten KArten zurück gespielt, aber auch das geht nicht mehr!
Hab diesmal den GoPal Assistenten benutzt und nur die Karten übertragen, der zeigt mir auch an das die Karten vorhanden sind,
aber im Gerät nutzt er nur die alten.

Ich denke er hat die neuen Karten auf die SD Karte geschrieben und nun findet das Navi die wieder nicht.

Hat jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten - Medion v2.3

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten - Medion v2.3

hm,
ich habe jetzt die SD Karte getauscht (die alte wurde auch im PC nicht mehr erkannt).
Jetzt habe ich die Software von der beiligenden CD noch einmal benutzt und damit die Software und die Karten installiert.

Nichts passiert, also nicht mal mehr der alte Zustand.
Im Windows CE habe ich dann die autorunce ausgeführt, nach dem Reboot ist aber wieder nichts passiert.
Bei dem Versuch habe ich die mitgelieferte Software und die Mitgelieferten Karten verwendet.

Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?
Muss man im Windows CE überhaupt etwas ändern?
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=285123&postcount=1
Dort ist genau beschrieben, wie du GoPal installierst.
In Windows mußt (darfst) du garnichts ändern.

Für Navigon oder IGO besorgst du dir ne SD-Ready Version und kopierst diese auf deine SD Karte. Dafür mußt du allerdings auf deinen Windows Desktop kommen. Da ich dein Gerät nicht kenne, weiß ich nicht ob du so drauf kommst, falls nicht gibts auch Software dafür, wie z.B. Desktopfree.
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

Danke, ich bin jetzt einen Schritt weiter, aber jetzt bekomme ich den Fehler F3009 Falsches Kartenmaterial.

Hab aber die Version 2.3a im Gerät, habe aber die Software aus dem Link und die Maps aus dem gleichen Link genommen, woran kann das liegen?
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

ehrlich gesagt war ich schon 1000 mal auf dieser Seite und ausser ein paar Tabellen und generellen Ratschlägen wie man ins Menü kommt (das hatte mir schon weitergeholfen).

Meine Probleme waren aber schon etwas genauer zu den Maps, da diese nicht erkannt wurden... Zu diesem Thema und welche Karten gehen mit welcher Version habe ich halt nicht gefunden.

Jetzt habe ich mir zum 10 mal eine Map Navi Kombination heruntergeladen und diesmal hat es funktioniert. Mit v3.0, aber ok
 
AW: Neue Karten - Medion v2.3

Hi ryloth,

habe ein ähnliches Problem - für einen Kollegen, daher wenig Erfahrung.
Welche Map Navi Kombination hast Du heruntergeladen?
Für eine Antwort dankend

HeBa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben