Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfrage Medion Navi

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes Navi von Medion

Navi mit Windows CE Core 5.0
MD 96190
MSN 30006485
Y/C III/21/07

Model MDPNA 470 T
EAN: 23173408

Ich habe auch eine 2 GB SD KArte und wollte das Gerät erneuern. Kann mir wer helfen und mitteilen, wo ich genau ermitteln kann, was ich auf dem Navi packen kann??? Leider weis ich nicht, wie wo was drauf gemacht wird. Kann da Medion drauf bleiben oder macht man da einfacher halber eine andere alternative drauf? Evtl. TomTom???

Danke vielmals
 
AW: Anfrage Medion Navi

Hallo!
Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Und hier haben schon User darüber geschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/...n-GoPal-6-0-auf-einem-Medion-P4410-MDPNA-470T

So nun auf es wird ein langes Wochenende!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage Medion Navi

Hallo

kann ich dann eine Gopal 7 drauf machen oder eher eine GoPal 6.1?

schnall das nicht so richtig
 
AW: Anfrage Medion Navi

Hallo!Wenn Dein Navi schon älter ist und noch nichts aufgerüstet worden ist,dann tippe ich mal auf Gopl2 oder Gopal3 als Software.
Dann ist dieser Link wichtig für Dich weil Du dann ein ROM-Update machen mußt!
https://www.digital-eliteboard.com/...n-GoPal-6-0-auf-einem-Medion-P4410-MDPNA-470T
Ich habe das Vorgängermodell-technisch etwa genau das selbe und habe es durch viel lesen hier im Board auch aufgerüstet und es läuft heute noch super!!!

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfrage Medion Navi

Hallo!
Über-Einstellungen-mehr-mehr-Info!
So wird es bei Gopal6 ausgelesen.Du must einen INFO-Button finden.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Anfrage Medion Navi

Generell ist bei Deinem gerät PNA470T interessant, welches ROM Du drauf hast. Also, bitte Gerät einschalten und mal sehen, was in der ersten Zeile nach dem Start steht. Kommt da eine R23 zum Ende vor. Wenn nein, wie heißt Deine Nummer?

Ggfs. mußt Du auf R23 updaten, wie das geht können wir Dir sagen und dann kannst Du gut auf GoPal 6.1 V94809 updaten. Die entsprechenden Links hat Dir salatin schon oben in Post 2 gegeben.
 
Zurück
Oben