Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte versuchen zu aktivieren

stiflers.mom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hi, ich wurde gebeten einen neuen thread aufzumachen für mein problem.
ich hatte ein laufenden oscam server der alle emm's geblockt hat.
leider wollte ich das blöde big brother freischalten wobei sich meine karte dann gepairt hat :(
... also ab in die mikrowelle!
ich hab jetzt eine neue erhalten und möchte versuchen sie doch noch zu aktivieren.

meine oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

soll ich mir jetzt erstmal eine aktivierung schicken lassen und dann ein paar wochen loggen?

danke für eure hilfe
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Hi,

ich möchte ja deine Erwartungen nicht zu sehr dämpfen, aber hast du mitbekommen, dass sich neue V14 Karten nicht mehr ohne Pairing aktivieren lassen bzw du nur einen begrenzten Zeitraum und dann auch nicht alle Sender mit der Karte sharen kannst?
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

ich hatte gelesen das man Glück haben muss noch einen guten aktivierer zu bekommen. ich hatte vor jetzt erstmal ein paar Wochen zu loggen.
ich hab gestern Abend telefonisch aktivert und logge seitdem.
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch gute Aktivierer bekommst, geht gegen Null.
Alle Karten nach dem 27.7 haben keine guten mehr bekommen.

Es wurden zwar Aktivierer und kleine Verlängerer geschrieben, die aber nicht alle Pakete freigeschaltet haben und höchstwahrscheinlich die Karte nach dem Schreiben der nächsten Verlängerung pairen.

Denke, das hat mit Glück nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

naja gut, probieren muss ich es trotzdem. einfach aufgeben bringt ja auch nichts
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Du kannst Die Karte in einem geigneten Linux-Reci mit dem HD-Modul betreiben.
Die neue Karte mit Oscam versuchen freizuschalten, halte ich für Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

was für ein hd Modul? ich benutze einen vu+ solo2
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

CI+modul von sky ist gemeint dan kannst du es inder solo2 betreiben statt in der bekloppten skybox
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Schau Dich dazu mal im Reci-Bereich hier im board um.

Du kannst mit dem CI+-patch auf der Box und dem HD-Modul mit Karte im Reci unverschlüsselt aufnehmen und es sollte auch die Eingabe Jugendschutz-Pin automatisiert werden können.
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

muss ich mir das von denen geben lassen oder muss ich das irgendwo kaufen? ich hab sowas noch nie benutzt und deshalb überhaupt keine Ahnung von diesen Modulen.
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Ruf bei sky an und tausche den sky Reci gegen das CI+ - Modul .. kostet aber evtl. 99 Euro.
Informiere Dich aber vorher, ob es für Deine Box die Software auch wirklich gibt ...
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

eventuell muss du auch deine box neu flashen damit ci+ läuft zb vti, openatv etc.... fals dein image alt ist !
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

achso das Modul dient also nur dazu das ich meinen Receiver weiter nutzen kann mit ein paar kleinen Vorteilen.
 
AW: Neue Karte versuchen zu aktivieren

Du kannst CS oder HS nicht machen und nur ein Kanal auf der Karte lässt sich zeitgleich entschlüsseln.
 
Zurück
Oben