Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte und Reci im Anflug

Motorbasti

Ist oft hier
Hi,

Habe jetzt auch von Sky eine Email erhalten, das ich den den nächsten Tagen eine neue Smartcard + Reci erhalten werde.
Bin ich natürlich voll von begeistert :banghead:

Möchte die neue SC natürlich weiterhin in meinem Igel mit Easymouse betreiben, und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.

Auf meinem Server ( Igel ) läuft eine HD01 Karte & und eine S02 mit Oscam

Client ist eine GB Quad mit Cccam.

Mfg

Gesendet von meiner Brieftaube...

AW: Neue Karte und Reci im Anflug

Du bist ja schon im richtigen Bereich.
Jetzt musst Du nur noch einen von den hunderttausend ähnlichen Threads wie Deinem hier lesen :emoticon-0105-wink:

Ja bin auch schon fleißig dran.Weis nur nicht wo ich anfangen soll.

Configs oscam umstellen auf V14 . Hier noch mal posten zur Kontrolle. Vorher auf keinen Fall die Karte in den Reader! Dann wird geloggt ohne Freischaltung. Nach 5 Stunden loggen postest du mal was du bekommen hast und dann sehen wir weiter

Wenn nicht son getan, erst mal eine aktuelle oscam auf den Igel bringen.

MfG

Ok.

Oscam ist schon aktuell.
Reader muss ich noch konfigurieren.

Receiver nehme ich erst garnicht an !!!

Würde den Receiver annehmen, später musst Du ihn vlt. bezahlen. Kannst auch später gegen Modul tauschen, in der Hoffnung, das die karte dann "umgepairt" wird und Du den Moment nutzen kannst.
Immer in Betracht, das was schief geht.

Einen geschenkten Gaul, kuckt man nicht ins Maul!

MfG

Quark! Was will man mit dem Mist? Hat doch nur Nachteile für den Kunden! Technisch und juristisch.
Paket annehmen, V14-Karte entnehmen, Receiver unfrei zurückschicken, ist wohl eher die beste Vorgehensweise.

Für einen späteren Tausch Receiver gegen Modul möchte Sky übrigens 99,- Euro "Servicegebühr" haben, das nur am Rande.

Nur so am Rande...
Nicht von Allen...
Sky eben...

Ganz wichtig, der S02 jetzt das AU nehmen, damit die noch so lange wie möglich hell ist!
Wie lange gehen die Entis der S02 noch?

Schau in den KC ob deine S02 noch eingetragen ist und stoße nochmal eine aktivierung an um nochmals zuverlängern um die maximale Laufzeit der S02 auszunutzen.

Ich habe meinen Receiver auch zurückgeschickt, Karte aber dem Paket entnommen.
Wenn jeder das crapteil im Keller stehen hat gibts nämlich ECM Pairing wie in England/IT und niemand ist verpflicht sich im laufenden Vertrag einen Leihreceiver andrehen zu lassen (auch wenn Sky es anders sieht)
Maximal Versandgebühren entstehen wenn man den Receiver später anfordert, Sky muss dir den Empfang ermöglichen und es gibt keine frei verkäuflichen NDS-Receiver mehr (nur Auslaufmodelle)

Habe schon alles bis auf shared geblockt. Entis laufen noch bis zum 27.5.

Mfg

Also die S02-Karte kann auch über shared abgeschaltet werden. Ich würde alles blocken.

Zurück
Oben