Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte Payload 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Karte Payload 0F 06 02 30 20 00 00 11 20 04

schau nach dem ersten emm das du geloggt hast. wenn das ein 82705d oder 82706e ist, dann wirst du den start selber haben

wenn du den gesamt logg nicht hast
hilft dir nur name007 der himmelsjäger für
besondere fälle lol
pn mit deiner cardid
und er macht dich frei wie ein vogel lol

@webman2
Nein, die emm's stehen unter var/log, die User File und Log File sind unter tmp. Hab ja quasi nichts an den Einstellungen verändert nur Oscam gestartet vor 4 Tagen. Sonst dürfte mir das Webif ja auch nicht anzeigen das Oscam schon 4 Tage läuft oder?

Steh ich auf den schlauch oder du jetzt

Was hast du denn gelogt. Den gesamten datenstream für alle v14 karten?
Du kannst die oscam doch für deine karte erst loggen lassen, wenn du sie in die oscam gesteckt hast.

Woher soll sonnst die oscam für deine karte die emm suchen können wenn sie nicht weis für welche

Natürlich steh ich auf dem Schlauch, dass merkt ihr doch! ;-)
Im Webif werden mir im Reader 16 Unknown und 6 Unique emm's angezeigt. Doch wo finde ich diese jetzt?
In den Einstellungen steht ja auch Ordner var/log. Aber ist dieser unter tuxbox?

Warum machst Du Dir es denn so schwer, die Karten-ID nicht name007 per PN zu schicken ?

Die u-EMM werden dort abgelegt, wo Du es definiert hast.
In der oscam.conf mit emmlogdir = PFAD.

Fehlt der Eintrag, liegt die log-Datei dort, wo die Oscam-Dateien sind.

Warum machst Du Dir es denn so schwer, die Karten-ID nicht name007 per PN zu schicken ?

Die u-EMM werden dort abgelegt, wo Du es definiert hast.
In der oscam.conf mit emmlogdir = PFAD.

Fehlt der Eintrag, liegt die log-Datei dort, wo die Oscam-Dateien sind.

Hätte gerne selbst was begriffen/gelernt. Aber da es böhmische Dörfer sind und wohl auch bleiben, mache ich das natürlich.

@Nike-77

Wenn du nicht den gesamten Stream aller V14 Karten (das sind Millionen!) bisher geloggt
hast kannst du den Start gar nicht haben da deine Karte noch nicht im Oscam war.
Wenn du das angehen willst schau bei @Salidos in die Signatur (Loggen leichtgemacht).
Für die jetzige Aktion bringt das freilich nichts mehr, da muss schon @name007 ran.:emoticon-0137-clapp

Entweder hast Du den Kartenstart geloggt oder nicht - das hat nur etwas mit timing zu tun.

hätte gerne selbst was begriffen/gelernt. Aber da es böhmische Dörfer sind und wohl auch bleiben

Das muss ja nicht so bleiben. Einige erklärungen hast du ja schon bekommen.....z.b. das du deinen kartenstart brauchst (von einem dauerlogger):emoticon-0105-wink: und du das in deinem log nicht finden wirst mit allergröste warscheinlichkeit...........Du hast gelernd das viele hier helfen wollen.

Lese dich hier im board einwenig in den trads duch die dich interessieren und worüber du was wissen möchtest. Probiere sie aus und dann stell wie alle fragen wenn du was wissen möchtest.. oder Antworte wenn du helfen kannst.
So funktioniert ein board

Vielleicht hat er es nicht verstanden: der oscam logged nur unique EMM für die Karte, die im reader steckt. Wenn sie also gesendet wurden bevor die Karte da war.. kannst Du sie nicht haben. Außer Du loggst _alle_ EMM die reinkommen, was ich mir nicht vorstellen kann. :emoticon-0123-party

Zurück
Oben