AW: Neue jüngfäuliche VU+ Duo² einrichten
Hallo, ich habe VTI aufgespielt, das fand ich nicht schlecht!
Ich stehe ja volll auf den MymetrixHd skin und der wird dort super supportet! Emu gibts fom Feed!
Bei Kabelempfang könnte es sein, das du eine Dämpfung benötigst falls LG Tuner verbaut sind. Es kann zu Klötzchenbildung kommen oder wie bei mir, das sie keine Sender findet!
Mit der Dämpfung ging es dann, aber nicht perfekt! Darauf habe ich mir den neuen Dual Hybrid DVB-C Tuner bestellt und jetzt das Merkwürdige verhalten, dass alle Sender Doppelt gefunden werden! Und komischerweise auf anderen Fequenzen als meine Dreambox 7020HD im Schlafzimmer! Mit dem LG und der Dämpfung war das nicht der fall, dort waren die Sender auf gleicher Frequenz!
Der LG Tuner zeigt Maximal 69% Signal an und der Neue 99%!
Bestell lieber so eine Dämpfung und benutz kein Hochwertiges Kabel, denn mit einem Oehlbach ging auch nichts.
Das Problem konnte ich bisher noch nicht lösen! Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit der Box! Ich nutze auch Dvb-S und Kabel nur zur Ergänzung, da ich im Kabel Sender bekomme, die es auf Sattelite nicht gibt! Wie Animalplanet HD in Deutsch und Planet HD usw.......
Falls jemand eine Idee hat bin ich sehr dankbar, aber auch direkt im Vu Board gab es keine Hilfe!
Liebe Grüsse
und viel Spass mit der Box