Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Nein, es hat sich nichts geändert. Alpenglühen und alle anderen ist bei mir immer noch Hell.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Seltsam - um 23:45 Uhr senden die doch schon, oder?
Welchen Key hast Du denn drin?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ja, die senden schon um diese Uhrzeit, hatte es selber wo du es geschrieben hast nochmal nachgeschaut.
Ich benutze immernoch diesen key . Und wie gesagt es hat sich nichts geändert.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo Leute

Heute hatte ich den Classic meines Nachbar hier, um die A***Sat-Soft vom 06.01.11 drauf zu machen. Hat alles super geklappt. Leider konnte ich seine Kanalliste, mit Setedit, nicht wieder aufspielen. Da kommt der Receiver über ein "Hello" nicht mehr hinaus, naja, da muss er die Liste eben per Hand sortieren.
Ich muss immer wieder feststellen das der Classic ein top Bild hat.

MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

hallo,

habe aus versehen anstatt bei 0d05 10-00 den key zuerst bei 10-01 eingetippt und natürlich ist es nicht hell geworden, aber danach habe ich den fehler bemerkt und dann in das richtige feld eingetippt, aber es wird nicht hell, liegt das daran, dass im feld 10-01 jetzt ein falscher key eingetragen ist?
und wenn ja, kann jemand den ursprünglichen key hier reinschreiben?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Auch bei mir hat es nicht auf Anhieb geklappt, da habe ich einfach den key mit den (ich glaub) 16 Nullen bei 0d05 10-01 (der Nächste) noch mal eingegeben, dann hat es funktioniert.
Viel Glück!


Kann es sein, das das SD-Bild sogar noch ein Tick besse ist als beim VIP,oder ist es Einbildung? Ich hab gerade den direkten Vergleich.

MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Bekommt man mit dem Classic eigentlich außer Austr|aSat auch noch andere Sender vom 19,2° oder 16° hell?
Würde mich insbesondere für CL-Übertragungen interessieren. Konnte nämlich am Dienstag nicht M@nchester-B@yern angucken...
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Hallo, ich habe das gleiche problem.

habe meinen Argus classic mit ILTV_Austria_FIX_06012011_by_TBX.bin und config_u.ini aktuallisiert:

Nach "OK" zählt er bis 39 und sagt "Good"

ich habe ihn ausgemacht, Stick raus und nun kommt nur noch "Hallo" und blinkt ?

Kann da jemand helfen ?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Da hilft wohl nur der Weg über RS232 und SetEdit, eine andere Lösung sehe ich nicht.

MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ja Danke Piloten, habe ich mittlerweile auch gelesen.

MfG
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Sorry, dass ich den Thread nochmal aufwärmen, aber habe festgestellt, dass 0RF nicht mehr hell wird. Weiss jemand, ob man neuen Key braucht? Ggf. von wo?
 
Zurück
Oben