Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender

AW: Neue HD Sender

Bei KD kannst du mit einer NDS Karte nicht mehr auf sat sharen.
Möchte mal sehen was du mit Caid 09c7 auf Sat entschlüsseln willst....
Grundsätzlich geht es - ja
Aber wie erwähnt meinte ich KD - > Sat.

Zur anderen Sache...
Wenn ich mir diese vor und Nachteile durchlese auf dieser Seite die du gepostet hast, ich kann mich leider an diese Zeiten nicht erinnern. Wie sollen diese Leute sk* Welt extra entschlüsseln mit einer Kabel Karte..??

Hier diese vor und Nachteile von der geposteten Seite:

Vorteile
KDG bietet weiterhin ein digitales Rumpfangebot an in den betroffenen Netzen
S*y-Kunden mit mindestens S*y Welt können durch die Einspeisung eines weiteren S*y-Transponders viele Programme nun ohne weitere Kosten sehen, für die sonst ein Premium Extra-Abo notwendig gewesen wäre, wie z.B. TNT Film oder SAT.1 Emotions.
Wegfall der Grundverschlüsselung, nur Pay-TV ist wirklich verschlüsselt, dadurch einfachere Handhabung
HD+ fast vollständig vertreten, nur Tele 5 HD, Super RTL HD und DMAX HD fehlen aktuell

Nachteile
erhebliche Lücken insbes. im Free-TV-Senderangebot, es fehlen Sender wie Eurosport, SPORT1, Tele 5, DMAX,... (Eurosport und SPORT1 gibt es allerdings in HD...)
Wegfall des ARD-Radiotransponders aus unerklärlichen Gründen
Außer S*y kein Pay-TV-Anbieter mehr
insgesamt eine diffuse Auswahl an Transpondern
der gleiche Preis (für Bestandskunden ohne Privat HD, sprich 16,90 EUR im Monat) für ein deutlich kleineres Senderangebot

Beim besten willen, ich kann mich nie an solche vor und Nachteile erinnern.
 
AW: Neue HD Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer hat dir den blödsinn eigentlich erzählt..?
wie ich schon mehrmals geschrieben habe, das geht
genau so wie mit einer d02!
auf allen sat sendern wo die 1722/1834/1861 gesendet wird
ist auch die 9c7 aufgeschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

indem die kopfstation die caid für kabel nachträglich mit einspeist..?
es geht ja auch nicht darum welche vor oder nachteile diese kunden haben,
sondern darum, dass die caid's für kabel deutschland nicht einfach abgeschaltet werden können...
 
Zurück
Oben