Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender

AW: Neue HD Sender

Also... wie ober, am Anfang beschrieben hab ich einen CCCam/Oscam server.
CCcam 2.3.0 für Sky und HD+(HD+ nur für mein Schwager)
OScam für Sky HD zum Tunneln.
Beide Karten werden von der CCcam verwaltet, aber der 1834 wird über die Oscam getunnelt.
hätte ich gleich dazu schreiben sollen
 
AW: Neue HD Sender

nimm trozdem mal überall die services raus
meistens liegt der fehler an falschen services

ein test schadet nicht
 
AW: Neue HD Sender

@ersin328

Auf Server ist alles hell bis auf Disney Channel HD, Nat Geo Wild HD

@NeroZ
werde ich Morgen testen
 
AW: Neue HD Sender

ne kann meine service einfügen seine löschen ist nur services prblem da ja die anderen kanäle HD auf server gehen .
 
AW: Neue HD Sender

das deine services passen will ich ja gar nicht bestreiten.
das wäre natürlich der einfachste weg.

nur so sollte nicht seine vorgehensweise sein.
erst die Grundeinstellung - danach das feintuning

erst ohne services , dann mit seinen eigenen, und zum schluss die fehlenden dazuschreiben
und wenn alles läuft bis auf Disney Channel HD, Nat Geo Wild HD braucht er nur die 2 dazu schreiben
 
AW: Neue HD Sender

kann er auch aber sein emu combi leuft da alles hell ist auf sein serverbox
er muss nur noch von den zwei kanälen services einfügen .

Gruß
ersin328
 
AW: Neue HD Sender

Wieso benutzt du nicht einfach auf deiner Serverbox nur das OScam ??
Das reicht doch völlig aus!
Damit bekommst du auf deiner DM 800 alle Sender ( auch HD ) hell und kannst deine beiden
anderen clienten per CCcam Protokoll versorgen.

Grüssle
 
AW: Neue HD Sender

Obwohl ich das Service aus beiden rausgenommen habe, laufen die Sender nicht.

Nur auf der Kabelbox (Vatter) laufen sie,
bei mir Willem Tel und mein Schwager Sat nicht.

Kann mir einer mal ne hilfestellung bei der oscam geben, ich probiere es mal nur mit der oscam.

Server DM800
Intern: Schwarze HD+
USB: Smargo D02
2 Client CCcam

Bei meinem Schwager und meinem Vater komm ich nicht mal eben hin, darum müsste ich auch bei der CCcam bleiben.
 
AW: Neue HD Sender

Bevor ich das in meiner box versuchen will, hier mal meine Einstellung.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Smargo ist fest eingestellt auf 960MhZ. Oder muß ich den Smargo auf Auto schalten
 
AW: Neue HD Sender

da kannst du noch lange rumspielen, die beiden sender bekommst du
mit der karte für satclienten nicht frei. wt hat eine sateinspeisung, geht also auch nicht...
 
AW: Neue HD Sender

Hab ich mir schon gedacht,
kann trotzdem mal einer sagen ob die Einstellung so gut ist???
 
AW: Neue HD Sender

also Nat Geo HD geht definitiv mit ner D02 auf WillyTel ,hab ich selber laufen,Disney HD allerdings nicht
Schau mal in meine Sig

Ich frag mich allerdings,warum hast du bei Wilhelm ne D02 ?? Müsstest ne P02 (S02) haben
 
Zurück
Oben