Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
mit was oder wie sieht man das wenn diese noch nicht aktiviert ist das die karte noch 12 monate läuft.(soll auch erst mal nicht aktiviert werden)hd01
 
AW: neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

mh mit oscam vielleicht hat wohl noch keiner getestet aber solange du ein oscam hast ohne clienten der ein update senden könnte. müsstest du unter entilements villeicht was sehen.
 
AW: neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

jetzt steht unter berechtigungen in cccam info php

Kartenleser /dev/sci0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Nagra card xxxxxxxxxx
xxx xxx



was heißt das nun?
 
AW: neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

daraus siehst du ja nur das die Karte mit cccam im internen Schacht erkannt wird und noch keine ecm und emm draufbekommen hat. So wie es aussieht hast du eine weiße HD+ Karte. Ich würde es auf jedenfall mit Oscam probieren, aber ich glaube da wirst du auch nicht mehr sehen können, solange die Karte nicht aktiviert wird. Mit dem Alphacrypt Modul könntest du es auch probieren, da wird dir auch einiges angezeigt. Aber ich glaube dennoch, solange die Karte nicht aktiviert ist, kannst du nichts sehen, falls sie aber schon aktiviert ist, wonach du ja anscheinend prüfen willst, mach es mit Oscam oder dem Alphacrypt Modul da wirst du dann auf jedenfall was erkennen können.
 
AW: neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

wie sieht es denn aus wenn die karte abgelaufen ist was steht da .............
das wäre interessant zu wissen........... dann wüßte ich das diese noch neu und nicht aktiviert ist....


...........wie es aussieht wenn ne karte läuft weiß ich.......
 
AW: neue hd plus karte noch nicht aktiviert prüfen

also wird diese schon neu sein wenn bei abgelaufenen die alten daten drin stehen von wann bis wann diese schon lief.

danke

die weiße hd01 müßte ich ja in cccam zum laufen bekommen.
 
Zurück
Oben