Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

Es wird eine neue Modellreihe kommen.
SE und UE als Plus Version.
Vom Design wird sich nichts ändern, aber die CPU wird von der Quad übernommen.
Unsere kleinen Boxen bekommen also den Prozessor der Quad.

Auch in den kleinen Boxen kann man dann den neuen DVB-S2 Tuner stecken und hat somit einen schnellen Twinreceiver für kleines Geld.
Die Preise werden etwas angehoben, steht aber noch nicht fest.

Die neue Fernbedienung ist bereits im Test und sollte in ca. 4 Wochen lieferbar sein.
Die neuen Tuner werden angepasst und sind dann leider erst im August lieferbar.

Die Plus-Serie soll auch im Aust auf den Markt kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

soll es dual Tuner sein? Wenn ja, dann kannst du bei den Preisen auch auf die Quad setzten ;)

Liefertermine gibt es derzeit nicht!
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

ne quad hab ich ja im wohnzimmer will alles auf giga umrüsten also kizi und SZ und da hat mir die ue die ich mal hatte gut gefallen würde sie ja wieder holen aber da ja die plus version in den startlöchern steht warte ich lieber noch. muß kein twin-tuner sein die überlegung ist nur die das wir momentan noch am kabel hängen aber in naher zukunft umziehen wo es dann möglich ist SAT zu empfangen.
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

Hey Freunde gibt es etwas neues bezüglich der neuen giga Modelle....und wird es auch 100% nen steck dvbs-2 tuner geben? ??
Vg
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

dvb-s2 Stecktuner gibts doch schon z.B. für die Quad ;)
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

ja ich weiß aber die frag es ob dieser dann kompatibel ist mit den gigablue plus versionen...?
einen termin wann die kommen gibts auch noch nicht oder?
 
AW: Neue Gigablue Modelle + Info bzgl. Sattuner

??? Gibt ea mittlerweile ein Termin? ?
 
Zurück
Oben