jorgo
Elite User
Nabend...
Jahrelang liefen bei mir bis vor einigen Monaten verschieden Boxen mit freetz und dazugehörigen oscam um
die V14 zu teilen.
Nach dem V14 -Lockdown geht ja bekanntlicherweise nun nix mehr.
Meine jetztige 7360 hat zwar noch oscam drauf, aber nicht gestartet.
Nun bekam ich heuts einen Anruf von EWE um mir meine Vertragesverlängerung mit einer 7530 zu versüssen.
Meine Frage:
Sollte ich sie auch freezen?
Oder sollte ich sie so lassen,wie sie ist,weil ich oscam sowieso nicht mehr brauche ?
Homesharing z.B. betreibe ich mit Remotechannelstreamserver von E2-Receiver zu E2-Receiver,
dazu brauche ich die Fritzbox nicht....
Auch benutze ich seit damals MyNoIP.....
muss ich dort dann immer noch 1mal im Monat verlängern, oder brauche ich die MyNoIP-Adresse dann auch nicht mehr, wenn ich die neue Fritzbox so lasse wie ich sie bekommen habe...?
jorgo
Jahrelang liefen bei mir bis vor einigen Monaten verschieden Boxen mit freetz und dazugehörigen oscam um
die V14 zu teilen.
Nach dem V14 -Lockdown geht ja bekanntlicherweise nun nix mehr.
Meine jetztige 7360 hat zwar noch oscam drauf, aber nicht gestartet.
Nun bekam ich heuts einen Anruf von EWE um mir meine Vertragesverlängerung mit einer 7530 zu versüssen.
Meine Frage:
Sollte ich sie auch freezen?
Oder sollte ich sie so lassen,wie sie ist,weil ich oscam sowieso nicht mehr brauche ?
Homesharing z.B. betreibe ich mit Remotechannelstreamserver von E2-Receiver zu E2-Receiver,
dazu brauche ich die Fritzbox nicht....
Auch benutze ich seit damals MyNoIP.....
muss ich dort dann immer noch 1mal im Monat verlängern, oder brauche ich die MyNoIP-Adresse dann auch nicht mehr, wenn ich die neue Fritzbox so lasse wie ich sie bekommen habe...?
jorgo