Hallo zusammen,
meine FritzBox hatte einen Defekt, nun habe ich eine neue gekauft (gleich ein neueres Modell, die 7390) und bei meinem Kumpel (Client) bleibt alles dunkel. Meine DM800 ist der Server. Ich habe ja nix geändert ausser eine neue FritzBox, also in der FritzBox habe ich nun schon die dyndns Adresse eingerichtet und auch den geänderten Port freigegeben. Habe ich noch was vergessen in der FritzBox zu ändern? Ich habe auch nach dem ändern schonmal alles neu gestartet. Wie kann ich testen wo der Fehler liegt? Ich habe schon über eine Seite (canyouseeme) getestet ob der geänderte Port auch auf ist und das ist er, also waren die beiden Sachen die ich in der FritzBox eingestellt habe doch richtig, oder? Ich Schlafzimmer steht noch eine 2. DM800 und das HS funktioniert, da geht alles. Nur bei dem Clienten nicht.
Was auf den Dreamboxen für Images laufen usw. sollte hier uninteressant sein, denn vorher mit der anderen FritzBox lief ja alles einwandfrei, oder? Es wurde ja nix weiter verstellt.
Ja, also die IP die dort steht ist die selbe, als wenn ich auf der Homepage wieistmeineip nachschaue. Ist also aktuell.
Fehler gefunden, Thema kann geschlossen werden. Ich habe bei der Portfreigabe in der FritzBox den Fehler gemacht das ich bei an Port die 80 stehen gelassen habe, ich hatte nur bei von Port geändert, da war der Fehler, habe ich eben entdeckt als ich mir die Anleitung von Matlock nochmal genau angesehen habe.