Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue frequenzen dunkel

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo Forumfreunde,
seit der Umstellung einiger Sender von Sky auf neue Frequenzen habe ich Probleme mit meinem Client (Ariva 102e).
Nach der Eingabe der neuen Frequenzen habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Da wurden auch die neuen Frequenzen bzw. Sender gefunden.

Doch leider bleiben die Sender Schwarz oder haben nur Ton. Manchmal werden sie kurz hell. Dann wieder dunkel.
Die nicht geänderten Sender funktionieren einwandfrei.

Hat jemand einen Tip für mich, waran das liegen könnte ????

Neustart und neuen Suchlauf hat nichts gebracht.
 
AW: Neue frequenzen dunkel

bei mir auf dem 100er genau das selbe. Manche HD Sender gehen, und alle normalen mal Bild da, dann nur Ton alles dunkel
 
AW: Neue frequenzen dunkel

es gibt seit gestern neue Frequenzen für einige sky Sender auf astra 19°

einfach mam die sufu nutzen oder neuer Sendersuchlauf starten
 
AW: Neue frequenzen dunkel

es geht doch um HC, Sendersuchlauf habe ich auch gemacht und es gehen alle HD Sender, aber bei den normalen läuft nur der Ton und manchmal kommt kurz Bild.
Habe an beiden Geräten cccam neu gestartet aber hilft nichts !
 
AW: Neue frequenzen dunkel

Genau das ist auch mein Problem. Musste zwar die neuen Frequenzen manuell hinzufügen. Aber die Sender wurden dann gefunden. Leider aber mit den beschriebenen Problemen.


Problem gelöst. Mit der Software 1.19B1 läuft das nicht.
Hab jetzt V1.24B1 drauf und funktioniert einwandfrei. Mit der aktuellen 1.27 wird es dann wohl auch klappen.

Danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue frequenzen dunkel

beim 100er ist das Problem leider immer noch, ob da noch mal eine neue Software kommt?
 
Zurück
Oben