Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für den 403P

AW: Neue Firmware für den 403P

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, das würde mich auch interessieren. Wie siehts mit der aktuellen Firmware und der aktuellen CCcam 2.2.0/2.2.1 aus? Funktionierts oder sollte der Server lieber bei 2.1.4 bleiben?
Hab leider (noch) keinen 403 und kanns deswegen nicht testen.

Gruß
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Einfach beim "Speichern unter" "Alle Dateien" auswählen und als Endung .rar hinzufügen. Danach die .rar entpacken und man erhält die .abs Datei.
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Was heißt mühelos? Ich habe kein RS232 hier, falls du das mit mühelos meinst ;-)
 
AW: Neue Firmware für den 403P

also ich habe die ps_1.2.81-_NDS_cccam_and_idfilter und wenn ich die neue aufspielen möchte, lässt er mich nicht, weil der bootloader nicht passt (via USB).
Muss ich vielleicht RS232 benutzen???
 
AW: Neue Firmware für den 403P

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hab das gefühl, dass es mit der aktuellen firmware viel besser geworden ist. kann auf jeden fall nur empfehlen die firmware mal zu testen falls man probleme mit der synchronität von bild und ton über hdmi hat!

mfg
 
Zurück
Oben