Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nova wird erst mal dicht bleiben und es wird sich hier auch nicht viel tun. Das Nova so schnell umstellt wusste auch nicht wirklich jeder, weder unser Shop noch die Alis. Im Board Shop sind die Preise schon im Keller für diese Karte und das wird so auch bleiben. Man munkelt jedoch das ein neues File kommt, wo ein paar Russische PayTV Anbieter mit hell werden. Ob das interessant wird ist jedoch abzuwarten.

aber dass die Umstellung irgendwann zwischen Februar und Juni kommen würde war doch bekannt, da der Kartentausch ja so gut wie abgeschlossen war.
Offensichtlich hatten die Alis der Karte zuviel zugetraut, da es ja anfangs hieß, dass sie die Umstellung überstehen würde. Weiss denn jemand, ob Nova jetzt auf 5.7 umgestiegen ist oder auf 5.3 (wobei die Frage ist, ob das entscheidend ist, da es ja auch Stimmen gab, dass die Tita gar keine 5.3er stemmen könnte).

Ich hatte selber am Freitag ein anruf von ein Ali bekommen und er war auch sehr überrascht. Die haben erst in 2 Monaten mit den wechsel gerechnet. So wurde es auch den Händlern erzählt. Die Händler werden jetzt auch auf die Karten sitzen bleiben da der Absatz nicht mehr gegeben ist. Ohne Nova ist die Karte fast nix mehr wert. Ich habe jedoch wie schon gesagt die Info bekommen, das ein paar Rusische anbieter hinzu kommen werden. Da möchte ich mal schwer hoffen, das die Files für die Titanium3 geschrieben werden.

Ich hatte selber am Freitag ein anruf von ein Ali bekommen und er war auch sehr überrascht. Die haben erst in 2 Monaten mit den wechsel gerechnet. So wurde es auch den Händlern erzählt. Die Händler werden jetzt auch auf die Karten sitzen bleiben da der Absatz nicht mehr gegeben ist. Ohne Nova ist die Karte fast nix mehr wert. Ich habe jedoch wie schon gesagt die Info bekommen, das ein paar Rusische anbieter hinzu kommen werden. Da möchte ich mal schwer hoffen, das die Files für die Titanium3 geschrieben werden.

naj die russischen sender wären ein schwacher Trost für die Griechen. Allerdings welcher russische Anbieter sendet in Irdeto? Soweit ich weiss nur Raduga auf 75°E

JSC-Sports läuft ja auch noch aber eben auch mit Diablo2 und der Millenium. Mit beiden laufen aber auch noch mehr Pakete.

Ich glaueb das wird nix mehr mit der Tita, da ja ein Os-Update auch nicht möglich sein soll und wahrscheinlich auch nix bringen würde

also ich habe im Dezember 2009 schon gehört das Nova in Februar die Verschlüsslung ändern will..

also ich habe im Dezember 2009 schon gehört das Nova in Februar die Verschlüsslung ändern will..

naja, dass sich ein Kartentausch anbahnt war schon seit letztem Herbst bekannt. Nur es gibt Beispiele, dass die Zeitspanne von Ankündigung bis Abschluss Kartentausch und Umstellung schon mal 1 bis anderthalb Jahre betragen kann. Zb Kabel Deutschland

na klar das die alis ueberacht worden sind.Die tita war meiner meinung nach nur reine abzocke.Und wenn files fuer die russen kommen sollten welcher grieche wuerde wohlw eine tita kaufen?
Keiner.Tatsache ist das die händler nun auf ihren karten sitzen und wahrscheinlich den alis druck machen eine lüsung zu finden,doch das glaube ich kaum.

könnte mir jemand erklären was ein ali ist? :-)
und phantom hat gesagt das die tita billiger geworden ist.im shop kostet die karte immernoch 99€ und bei der konkurenz ist der preis auch nicht runtergenangen.leider habe ich die karte ca. 1 monat.die karte ist ein sehr teuerer eiskratzer :-D
was soll man machen???
jetzt warten wir auf die nächste karte, die möglichkeiten sind nicht mehr viele :-(

einfach Pleite die Griechen ! Da geht nix mehr :)

einfach Pleite die Griechen ! Da geht nix mehr :)

Freundchen diese blöde Kommentare kanst du dir sparen, ich sage ja auch nicht das du ein Na....i bist nur weil ein Österreicher 6 Mil. J..en vergast hat. Ich glaube du liest zu viel Bild Zeitung.

Fette Antwort !! Cool:good:

Weiss du jens wenn mann diese blöde Sprueche 10 mal am Tag hören muss geht es einen auf den Sack, dieses Hetzblatt dass Bild Zeitung heisst ist Schuld an dem ganzen Gelaper, dass die Deutschen die grössten Gewinner des Euro sind und dass sie Kredite geben mit der Voraussetzung dass mann U-Boote und Waffen kauft die mann garnicht braucht wird nirgends erwähnt, so eine Heuchelei. Ich zahle seit 20 Jahren Steuer fuer die DDR, was interresiert mich die DDR habe aber noch nie ein Wort gesagt.

@zmi
einfach sowas nicht lesen drüber weg schauen weil das sind die leute die alles haben und alles können aber natürlich nur mit dem Mund..naja einfach warten ob was kommt und wenn nicht dann einfach ein abo machen ist ja auch nicht die welt oder cs....

Zurück
Oben