Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Das hat Satbroker nach E-Mail Anfrage geschrieben

"hallo das file soll heute abend oder morgen kommen sobald da senden wir es raus per email gruss satbroker"

Also immer cool bleiben und durch die Hose atmen sagt immer der kleine Nils im Radio

naja ausser warten und hoffen bleibt uns nichts übrich !

....meine Frau verprügelt mich jeden Tag zu Hause und ich weiss nicht was ich machen soll. :-D
Das ist kein Scherz. Letzte Nacht habe ich ohne jede Vorwarnung eine Kopfnuss von ihr im Bett bekommen

Also bitte.... ;-)

....meine Frau verprügelt mich jeden Tag zu Hause und ich weiss nicht was ich machen soll. :-D
Das ist kein Scherz. Letzte Nacht habe ich ohne jede Vorwarnung eine Kopfnuss von ihr im Bett bekommen

Also bitte.... ;-)

Ich habe Glueck, ich habe eine Nanoxx die noch funktioniert, ich bekomme damit das Nivea Paket auf plus 12 andere Pakete auf Astra und Hotbird also bleibt mir die Kopfnuss erspart. Aber wenn die Serien kommen muss ich hinten anstehen. Deswegen wäre es natuerlich super wenn die Tita laufen wuerde.
Gruss

zmi

Ich habe Glueck, ich habe eine Nanoxx die noch funktioniert, ich bekomme damit das Nivea Paket auf plus 12 andere Pakete auf Astra und Hotbird also bleibt mir die Kopfnuss erspart. Aber wenn die Serien kommen muss ich hinten anstehen. Deswegen wäre es natuerlich super wenn die Tita laufen wuerde.
Gruss

zmi

Wie funktioniert das denn bei der NanoXXX dass du Nova noch reinbekommst?
Über nen CCCam bzw. NewCamD Server? Kostet dich das was?

hallo..

das funktioniert über ein Server,somit ist das CS..und hat mit der Gamma oder Tita nix am Hut...

Es gibt zwei verschiedene SWs, einmal ohne Nivea und einmal mit Nivea, ohne Nivea spielst du einfach die aktuelle SW sie ist im moment T70 und den Keuy soviel ich weiss im moment K36 und es werden wenn du nur Astra hast ca. 6 Pakete hell unter anderem auch Sky, fuer das griechische Paket brauchst du eine andere software plus Hotbird natuerlich, ich habe die 22e drauf und unbedingt eine ID Schluessel, das ist eine Nummer die du in der Box mittels Browser eingeben musst und dann wird auch Nivea hell. Die Nummer kostet normalerweise aber immer wieder werden Nummern hier im Forum verteilt oder wenn du einen Sathändler kennst kann er dir eventuell auch eine Nanoxx Nummer geben.
Meine Nummer läuft in 12 Tagen aus habe aber eine neue bekommen die ich dann eingeben muss dann wird es fuer wieder 180 Tagen hell so Gott will

Es ist ein CS Server speziell fuer Nanoxx / Protek Boxen. Denn gibt es schon seit ca. 3 Jahren.

Meine Nummer läuft in 12 Tagen aus habe aber eine neue bekommen die ich dann eingeben muss dann wird es fuer wieder 180 Tagen hell so Gott will

..Hi.Habe auch nur 12 tage rest,aber es heist das eine update automatisch auf 180 tage wird.So wird überall geschrieben.

..Hi.Habe auch nur 12 tage rest,aber es heist das eine update automatisch auf 180 tage wird.So wird überall geschrieben.

Die letzten zwei Wochen kamm es immer wieder vor dass die Box beim druecken der blauen Taste 180 Tage anzeigte aber es ging immer wieder weg. Schlecht wäre es nicht aber wir werden sehen was passiert in 12 Tagen in meinen Fall

@leute geht es hier um die TITA oder um CS weil cs da gibt es andere bereiche dafür naja ich sage das ja nur so weil ich was für meine tita suche..???..

Okay okay, ich bin aufgeklärt.

Ja sollte ja heute eigentlich ein neues File kommen, Satb+++++ hatte es sogar seinen Kunden angekündigt. Ob das im Moment so clever ist, die Kunden noch mal extra mit so einer Ankündigung zu verarschen? Irgendwann kocht das Fass über und die Kunden schlagen zurück.

Bisher gibt es nix. Wenn es was gäbe, wäre es doch wohl schon on Air ?!
Langsam glaub ich nun wirklich nich mehr dran...

in den Griechischen Foren hat sich heute noch GAR nix getan...

NanoxX ... ruckelt da Nivea nicht tierisch ?!?!?!

SKY tut es -> vor ALLEM bei BuLi

...

FunTux die leute die hier sind warten auf tita filles danke....

Zurück
Oben