Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

FunTux die leute die hier sind warten auf tita filles danke....

Ich habe eine schlechte Voranhnung dass wir sehr lange warten werden, ich hoffe es natuerlich nicht da ich zwei Titas habe.Aber lassen wir uns ueberaschen.
Ich bitte um Entschuldigung wegen der Nanoxx, aber der Kollege hat gefragt und ich habe geantwortet. Kommt nicht wieder vor.

@zmi ist doch alles nicht so schlimm ich meine ja hier geht es um die tita naja noch,aber wenn es so weiter geht können wir einfach aus tita cs machen .hehehe ich habe 3 tita...nun ja warten wir es mal ab was kommt oder nicht kommt...

naja tita kostet immer hin immer noch 99 euro im shop :-)

Das wundert mich eigentlich und macht mir auch ein bischen Hoffnung den die Hauptkunden denke ich mal sind Griechen und nicht die Araber mit ihren Sportkanälen. Auf eine habe ich Aljaseera drauf, ist eigentlich fuer einen Fussballinteresierten wie mich auch o.k. Natuerlich wäre mir die Nivea lieber.

Hallo Leute, ich habe frueher mal bei Sa.....wi Gammas bestellt ist ein seriöser Laden, mir ist aufgefallen das sie noch nie Titas in ihrem Sortiment gehabt haben, dass wird schon seine Gruende gehabt haben. Ich glaube dass sie gewusst haben was mit der Karte läuft und haben sie nie verkauft.

Vor 2 tage wurde hier geschrieben das die neuste Files per Mail versendet werden da ich bis heute keine solche Mail bekommen habe wollte ich mal fragen ob jemand hier so eine Mail bekommen hat gerne per pm antworten..Danke...

das glaube nicht weil es gibt noch andere seite wo das dan häten
es wäre das eine dumheit und schlecht für elitebord wo wier vertrauen:emoticon-0106-cryin
momentan gibs nichts etwas bestimtes (nirgens) also warten.

Vor 2 tage wurde hier geschrieben das die neuste Files per Mail versendet werden da ich bis heute keine solche Mail bekommen habe wollte ich mal fragen ob jemand hier so eine Mail bekommen hat gerne per pm antworten..Danke...

Hallo michy ich glaube da kommt nichts, ich denke dass es eine Hinhaltetaktik von diesem Shop war, warum, du hast 2 Wochen nach Kauf Widerufsrecht, der Shop will natuerlich Zeit gewinnen damit er nicht so viel wieder zurueckzahlen muss. Sollte von diesem Shop nichts kommen ist es der einzige Grund dass die diese Mail hinausgelassen haben.

naja wie auch immer mir persönlich ist es jetzt egal ich habe nova in mein cs und die 2 tita von 3 habe ich verkauf...es ist nur schade das man so hingehalten wird weil immer hin die tita nicht günstig ist mit 100€=200DM und wenn ca. 10 Jahre zurück denke war der preis eine Atmega die eine gute carte war gerade auf 35DM also 17,50€..OK die zeiten habe sich geendet und der € ist alt Teuro...Ich hoffe nur das die Macher der tita mal wieder einen AU drauf machen so das sie mal 4woche oder mehr lauft und nicht 4tage....
Nun ja Hoffen,Hoffen,Hoffen.....

Schauen wir mal was die neue Woche mit sich bringt

I do not know How long will it take this with a map T3 but I think it will be ok, because gamma is still working

hi
ja ist ja tool es geht wieder natürlich ist die file nicht hier zu sehen???yes with what??thx...

Nova wird erst mal dicht bleiben und es wird sich hier auch nicht viel tun. Das Nova so schnell umstellt wusste auch nicht wirklich jeder, weder unser Shop noch die Alis. Im Board Shop sind die Preise schon im Keller für diese Karte und das wird so auch bleiben. Man munkelt jedoch das ein neues File kommt, wo ein paar Russische PayTV Anbieter mit hell werden. Ob das interessant wird ist jedoch abzuwarten.

Nova wird erst mal dicht bleiben und es wird sich hier auch nicht viel tun. Das Nova so schnell umstellt wusste auch nicht wirklich jeder, weder unser Shop noch die Alis. Im Board Shop sind die Preise schon im Keller für diese Karte und das wird so auch bleiben. Man munkelt jedoch das ein neues File kommt, wo ein paar Russische PayTV Anbieter mit hell werden. Ob das interessant wird ist jedoch abzuwarten.

ende mit nivea

jsc leuft beim mier noch

unz würde doch noch interesieren das etwas nch leuft mit dieser karte

und mit der 3..c :)

die wahr ja schlimmer habe sie nie zum laufen bekommen :(

Zurück
Oben