Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ET7500 erst Bootloader oder gleich Image

chirp

Newbie
Registriert
13. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe mir eine neue ET7500 gekauft, weil die bisherige ET7000 anfängt
Probleme zu machen.
Die ET7500 hat als Image: Xtrend1 drauf mit Kernel 3.14.21, Enigma: 2014-11-10

Ich möchte auf Openatv updaten - welches Image angefangen von 5.0
bis 6.2 kann ich da nehmen - und muß ich vorher einen anderen Bootloader
flashen und wenn ja welchen?
Habe etliche Beiträge gelesen wo Bootloader geflasht wurden, aber in anderen
Beiträgen wird gesagt das der Bootloader in den neuen Images schon enthalten
ist. Kann mir bitte jemand sagen was nun richtig ist, oder wie ich vorgehen
muß.
Danke
 
Der letzte Bootloader für die ET7500 ist der Xtrend-ET7x00-CFE-20160509, der sollte wohl drauf sein. Also erst mal Finger weg.
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, mir kamen nur Bedenken wegen dem alten vorinstallierten Image
vom: Enigma: 2014-11-10
Danke für den Link zum 6.3 - werde ich probieren.

Hallo, habe nun das fast neueste OpenATV drauf, hab mich für das 6.2 entschieden, da beim 6.3 noch von Problemen
berichtet wird.
Viele Dank nochmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben