Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX2 erst Bootloader oder reicht Image

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hi,


ich hab gerade einen Nagelneuen LX2 hier und möchte sofort OpanATV 4.1 draufbügeln. Jetzt stellt sich die Frage, muss nun vorher der neueste Bootloader drauf oder einfach Image flashen? bzw. ist in einem neuen Image der neueste bootloader enthalten??

lg
Mark
 
AW: LX2 erst Bootloader oder reicht Image

Der sicherste Weg ist aktuellen Bootloader flashen und danach das Image.
 
AW: LX2 erst Bootloader oder reicht Image

Hi, mit welchem Image wurde die Box ausgeliefert? Image kommt nie mit Bootloader zusammen. Immer erst Bootloader flashen falls nötig, und dann Image. LG Osprey
 
AW: LX2 erst Bootloader oder reicht Image

Wie die anderen schon geschrieben haben, erst den Bootloader dann das Image.
Allerdings würde ich dir das aktuelle Openatv 4.2 empfehlen, da 4.1 nicht mehr supportet wird.
 
Zurück
Oben