Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
neue Emusoft für den Mini.
Kein Changelog...

in der DB

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Hallo

Ich hab die 5.44 seit einer Woche drauf.

Läuft stabil, besonders die Box hängt sich jetzt nicht mehr auf.
Auch das Problem mit DNS Error hab ich nicht mehr.
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Das der Fehler DNS Error nicht mehr auftritt, kann ich nicht bestätigen,gerade erst wieder aufgetreten.
Vermute aber das es selber am Netzwerkadapter liegt

mfg frisiaf
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Habe mir gerade die 5.44 installiert und hatte vorher die 5.43, das Umschalten geht auf jeden Fall schneller!

Zur Stabilität kann ich noch nichts sagen, bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

jups kanns auch bestätigen umschalten geht schneller, wobei manchmal "selten" dauert es dann gefühlt extrem lange...
an sonsten habe ich keine großen Veränderungen fest stellen können außer das er stabiler läuft ...
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Kannst du während einer laufenden Aufnahme auf einen Sender des gleichen Transponders wechseln?
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Während einer laufenden Aufnahme wird einem auch der Zugriff auf die Aufnahmeliste verwehrt, gleichzeitiges Aufnehmen und Schauen einer alten Aufnahme ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Ich bin schon gespannt, welche Funktion beim nächsten Update der 9600er Modelle dran glauben muss.:emoticon-0105-wink:
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

habe auch immernoch ab und zu bei HD sendern alle 10 min mal kurz einen ton aussetzer ...
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Läuft 1A.
- Kein Aufhängen mehr
- schnelles Umschalten möglich

bis jetzt keine Probleme.
Danke für die tolle Arbeit!
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Hallo...kann mir bitte einer sagen wie ich vorgehen muss damit ich Die neue Software komplett nutzen kann...ich habe Sie mir schon runtergeladen uns jetzt?
 
AW: neue Emusoft 5.44 für den 9600 Mini

Hallo,

bin recht neu hier und habe jetzt die 5.44 Full auf meinen 9600 mini geladen. Ich habe jetzt das Problem, dass ich Sound nur noch über SPDIF habe und nicht mehr über HDMI. Nach dem Update habe ich einen Werksreset gemacht und egal was ich bei den AV-Einstellungen auswähle, ich bekomme keinen Ton über HDMI. Wenn ich wieder die Original Software lade, geht es. Hatte einer schon mal das Problem und evtl. eine Lösung?
 
Zurück
Oben