Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMU soft X406p v1.09.12499

AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hallo zusammen.
Kann man, wenn notwendig auch wieder downgraden ??
z. B. auf Soft 1.09.8977 ??

Gruß More2
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

natürlich nur für den Fall das etwas nicht so läuft, wie geplant.

wollte nur wissen ob es überhaupt geht.
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hat jemand schon Infos, wann und ob die Kabelversion kommt?
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Kann dir keiner sagen. Auf meine Anfrage, wann eine neue EMU-FW für die 405er boxen erscheint, kam leider nie eine Antwort :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

hi, hatte zuerst v.1.098977 als Original SW. flashen hat nicht geklappt. Danach habe ich mit der Ali update den Receiver wieder zum laufen gebracht.

Habe nun Software v1.09.11815. Gibs dafür eine Emu Version und wie muss ich die SW aufspielen?

MfG
 
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Hi, habe die Soft grad auf einen x405 gespielt, musste nur vorher die TEMP flashen. Ging auch alles aber nach einem neustart geht das internet nicht mehr, wenn ich f1 666 mache kommt "Kein Netzwerk Interface" Oo.. allerdings lief das internet vor dem neustart.. wie bekomm ich das nun wieder an? Das übliche wie f1 111 internet aktivieren und neustart sowie, f1 000 patch ausschalten und wieder einschalten bringen nichts... Habe bis dato die x406er auf die x405er gespielt ohne jemals ein Problem zu gehabt zu haben, bis jetzt eben..

Edit: Also, hab jetzt nochmal die Soft drüber geflasht und zack läuft es wieder. Sobald man den x405 aber vom Strom trennt, und wieder anklemmt und hochfährt kommt der Netzwerkfehler -.-..

Also solange der x405 immer mit dem Stromnetz verbunden bleibt (sprich nur in den Standby versetzt) geht die Software. Trennt man ihn vom Stromnetz, muss man kurz die Software neu drüber flashen (diesmal reicht es ohne die TEMP vorher)... Gibts da irgendwie ne Abhilfe, so dass man eine Steckdosen-Leiste nutzen kann und diese auch über Nacht ausschalten kann (ohne jetzt jeden Tag die Soft neu aufzuspielen :D)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Sicher? Hast du es auf nem x405 getestet und bei dir gehts auch nach der Stromtrennung?
 
Zurück
Oben