Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi

Ist diese fakecws Datei unbedingt nötig wenn man die aktuelle Oscam Version verwendet, oder ist die nur nützlich wenn man eine line verwendet?
 
Nabend,
das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Und ja, gerade wenn du eine "unbekannte" line hast ist die fakecws ein vorteil.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei ist nicht unbedingt nötig, jedoch immer noch besser, als ohne.
Man kann jetzt gerne behaupten 'weniger ist mehr', doch ist das wirklich so. ;)
Die Datei soll nun aber kein ultimatives Mittel gegen Freezer sein, man kann damit Freezer gezielt minimieren.
Man sollte aber auch noch andere Einstellungen mit berücksichtigen,
es sei aber bemerkt, dass sich diese Einstellungen täglich verändern können, vor allen bei vielen Karten bzw. großen Pool.

Die Datei hat jetzt ca. 38000 Einträge (Zeilen mit Fakes), täglich kommen neue Fakes rein.
Man kann also das Spiel unendlich weiter fortführen ... soll jetzt aber nicht heisen, jeder Tag ein Update. ;)
... wenn jeder richtig filtern würde, würde vieles besser laufen, aber leider gibt es keine absolute allgemein Lösung für diese Sache
 
Cacheex aus, wenn er nicht sauber ist fertig :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Bei mir kommen die 'Fakes' nicht aus dem CacheEX, die werden von Proxies geliefert! (prefer local cards)
 
Auch hinter einen Proxie kann cacheex mit eingebunden sein.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Danke für Liste, ist bestimmt nicht wenig Arbeit. Habe das auch mal eingepflegt, einfach in den os ordner danach direkt im ce2 reader aktiviert und läuft ohne neustart.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schon vorhandene oscam.fakecws im Config-Ordner,
die durch eine aktualisierte überschrieben/ersetzt wird ...
... hier sollte es ohne OScam Neustart auskommen, nur den Ordner Aktualisieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

frage dazu, wenn ich die datei austausche und oscam starte, steht da was 20048. Zählt oscam falsch oder mache ich was falsch?
habe die datei mal mit notepad++ geöffnet 35750 zeilen. Der Inhalt ist da warum zählt/zeigt oscam das anders/falsch an?

gruß
 
Ist bei mir genau so, es werden viele Einträge wegen einer falschen Checksumme ausgelassen bzw. nicht geladen. Nach dem Serverneustart direkt oben im Log steht es ;)
Kann gerne mal bei Bedarf meine bereinigte Datei auf zur Verfügung stellen.
Habe alle falschen Einträge die Oscam anmerkt entfernt.
 
Zurück
Oben