Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ich kämpfe auch mit der neuen K2510

pessletz

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
235
hallo
ich kämpfe auch mit der neuen K2510
lese schon der xten threat ....
wo um alles in der welt finde ich die aktuelle oscam zum herunterladen
danke

PS: gibt es dann für die neue karte die passenden files dazu ?
noch mal danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idealerweise auf dem Feed von deinem Image.
Das passende Keyset in der Key Sektion hier im Board.
 
Nimm eine vom Feed. Da liegt die Neueste.
sorry wenn ich jetzt nicht weiß wo ich den Feed finde ...
bin leider 99% ahnungslos ...

habs gefunden ..... sehr mühsam

dh - ich muss dann 2 verschiedene REader machen ?
jetzt hab ich die box zerschossen - es geht auch kein flash mehr
usb stick wurde immer erkannt und wird auch erkannt
und es blinkt (pulsiert) ewig - nach 30 min uten hab ich dann den stick raus und neu gestartet
jetzt fährt sie nicht merh hoch .....

Edit:
hat jemand bitte einen Tipp wie ich das ding wieder zum laufen bringe ?
neuerliche versuche das neue image draufzuspielen schlugen fehl
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Stick abziehen und starten. Was passiert dann?
Was wars gleich noch mal für ein Receiver?
 
ich hab zwar keine VU sollte aber über diesen Weg machbar sein...
Code:
Anleitung zum Aktualisieren des Image einer Vu+ Zero (schwarz oder weiß) mittels USB

    aktuelles Image vom Feed runterladen...
    USB-Stick zum Flashen am besten neu mit Dateisystem FAT32 formatieren
    Image entpacken
    den entpackten Ordner /vuplus/zero samt Inhalt (6 Dateien) auf den leeren Stick kopieren
    Vu+ Zero ausschalten mit Netzschalter hinten
    alle USB Geräte von der Box entfernen
    Flash-Stick anstecken
    Vu+ Zero einschalten
    Die weiße LED vorne pulsiert während des Flashvorgangs, Dauer ca. 3 - 5 Minuten
    Der Flashvorgang ist beendet wenn die weiße LED blinkt!
    Nun die Box ausschalten
    Flash-Stick entfernen
    STB einschalten, nach dem Booten erscheint der Startwizard
 
genauso schon ein paarmal gemacht
nach langer zeit (30min.6std) blinkt es noch immer
und es startet dann nicht
 
und auch schon verschiedene Images versucht? Oder immer das selbe? Und auch kein Image für die Zero 4k...
 
Was für eine VU Zero hast du?
Wenn du eine alte VU+ Zero ohne 4K hast, dann gibt es einen neuen Bootloader.
Vielleicht hast du den zeschossen.
 
Wenn du eine alte VU+ Zero ohne 4K hast,
ja ich hab die "alte" funktionierte aber sehr gut
wo bekomme ich den boot loader
bei VU support komm ich im Link auf eine fake seite ....

wie kann man das flashen erzwingen ?
ich hab auch schon ein 2 image von vor ein paar tagen probiert

Edit:
wenn man das konfigurieren dann nur alle 3-5 jahre macht,
dann fängt man jedesmal von vorn an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Link kommst du auf die Seite.

Unter VTI Images findest du die Bootloader.
Der ist genau so zu installieren wie ein neues Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hab den bootloader geladen und auf den stick gespielt
aber leider beginnt die box nicht zu flashen
genauso wie beim image
beim einschalten blinkt es 3x dann leuchtet es
ich kann mich erinnern, daass man früher eine taste auf der FB drücken musste bei anderen boxen
gibt es das hier auch - wenn ja welche
wie komme ich wieder zur funktionierenden box - danke für jeden tipp
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen