hallo
ich kämpfe auch mit der neuen K2510
lese schon der xten threat ....
wo um alles in der welt finde ich die aktuelle oscam zum herunterladen
danke
PS: gibt es dann für die neue karte die passenden files dazu ?
noch mal danke
ich kämpfe auch mit der neuen K2510
lese schon der xten threat ....
wo um alles in der welt finde ich die aktuelle oscam zum herunterladen
danke
PS: gibt es dann für die neue karte die passenden files dazu ?
noch mal danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
