Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei "oscam.fakecws"?

Ich habe gesäubert 20046 Zeilen in der Datei.
Ich weiß aber nicht ob @hwmmc einen Patch in seiner Oscam drin hat und die restlichen Einträge damit bei Ihm gültig sind.
 
zumindest kommt bei mir nicht diese Meldung (noch nie gesehen, auf meinen System)
... vielleicht hängt es es mit der Hardware zusammen
 
Das Steht bei mir auch
  • 2020/02/29 20:29:32 00000000 s (config) 20046 fakecws's loaded
  • 2020/02/29 20:29:32 00000000 s (config) max 144 fakecw compares required, on average: 77 compares
und zwar auf 3 Systenen
2 Vu 4k Boxen
1 Debian server
 
Und was soll ich nun jetzt dagegen Unternehmen?
Ich kann nur sagen: Wem diese Anzeige stört, kann diese ignorieren,
oder sich selbst eine oscam.fakecws erstellen, mit entsprechenden max. Einträgen.
Nur zur iNfO: Es gab in der Datei schon vor meiner Aktualisierung locker 21000 Zeilen ... ;)
 
das solte von mir nur eine frage werden, ob ich soweit alles korreckt umgesetzt habe.
alles gut

gruß
 
Die oscam.fakecws wurde fast nur mit Fake's der CAID 09C4 von mir aktualisiert, ganz vereinzelt CAID 098C.
... bringt denke ich schon etwas ;)
 
Zurück
Oben