Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi,

fehlt da nicht drüber der Haken?
Edit nope ist auf ECM bezogen.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ... ich denke der Haken in der Checkbox sagt, mache für jede CAID Double Check.
Schlauer wird man nur, wenn man das selber mal Testet, ob mit oder ohne Haken besser ist.
(ich hatte noch keine Lust zum Testen)
Bein skip CWs Checksum Test gibt es auch eine Checkbox für alles, oder das Feld für speziell. ;)

Best, hwmmc
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mache das nur per copy/paste ... von Live Log (copy) dann in Datei (paste). ;)

Falls jemand ein script hat, dass so etwas kann, nur her damit.

Ich nutze meine OScam mit (show_me_the_bad_guy_3) patch,
dann Live Log / Show Settigs ... search (Probably got bad CW from reader) ... Found only [x] ... Beep [x] / Save.
Nun sehe ich ggf. die Bad CWs im Live Log ... ich bräuchte ein Tool/Script, womit ich diese angezeigten Bad CWs in eine Datei schreiben könnte,
wo dann schon alle Duplicates erkannt werden und nur die Bad CWs eingetragen werden, wie in der oscam.fakecws Datei (eine Zeile / ein Bad CW).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine ganz bescheidene Frage: Was bringt euch das jetzt noch, wo Sky auf 64 Bit hochgegangen ist ?
 
Das kommt einfach von Dummen Leuten die ihre Karte ohne CRC disable betreiben, über sowas kommt das ganze dann ins CEX und verteilt sich so.

Trotzdem sinnlos das ganze in eine Fake Datei zu Schreiben, weil es jedes CW treffen kann.
 
Öhm gar nicht! Aber was passiert wohl wenn die Option nicht richtig gesetzt ist? Dann sieht es so aus wie im Log oben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Viel weniger Aussetzer, die beim Dropen von Bad CWs entstehen.
... es Klagen so viele über Freezer, Bad CWs sind mitunter auch Ursache für Freezer :grimacing:

Das was man im Log bei mir sieht (bzw. Kumpel), kommt von den Proxies, die da eingeplegt sind,
wenn also da Fehler in der Konfiguration sind (die Proxies wohlgemerkt), dann kann ich nicht viel machen, als mit der oscam.fakecws zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch nimmt doch Automatisch die nächste Saubere Quelle (sofern vorhanden) und wenn keine vorhanden ist, dann hilft es auch nichts das es geblockt ist, weil keine Karte es beantworten tut.
 
Mag alles sein, nur meine Erfahrung zeigt, dass nicht immer sofort gedroped wird.
Das Meiste geht oder rutscht noch durch und im Log steht ist dann vielmals nur die Info darüber.

aber Regal :smiley: hwmmc
 
Hi,

vielen Dank für die aktuelle Datei, wird morgen eingepflegt.

Unser @hwmmc ist da sehr "konfigurationspenibel" behaupte ich mal, sehr saubere Konfigs und Fehlersuche immer hier.

Wird getestet, Danke nochmals.

PS: Und jep, die ganzen "dummen" bzw. schlechten Konfigurationen "schleusen" die Bad CWs ins CE ein leider.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben