Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei "oscam.fakecws"?

AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi,
Vorsicht,
es kommt immer auf euere Liste an.
Alles was da an CWs aufgeführt ist, wird gedropt.
Wenn die nicht korrekt ist, werden auch gute gedropt, falls sie mit aufgeführt sind.

Gruß
janni1
 
Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi, meine Erfahrung:

Das bringt nichts irgendwie?

Getestet bei 2 CE-Sharepartnern.

Groß verändert hat sich da nix an den ERRORS(?).

(Liste von Dir @janni1)
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

bei mir läuft es gut! Die liste ist bei allen ce2 readern aktiv (Liste von @janni1)
Mein load ist auch nich viel höher geworden!
nur mein cachesize ist ein wenig kleiner geworden!
aber das ist OK da die fake
CWs gedropt werden!
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

jo das stimmt bei mir genau so wie bei dir razer2012 wehre jetzt nur noch super wen einer eine aktuele liste hätte da ich die von janni1
hab und ich nicht weiß ob jetzt auch alles da atuel ist.

bin grad auch noch am suchen aber so richtig was besseres findet man grad nicht.
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi,
sorry, da kann ich leider nicht zu sagen.
Ich nutze selbst keine oscam.fakecws und
MultiCS hatte ich nur mal interessehalber zum Anschauen laufen.

Gruß
janni1
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Muss ja auch jeder selber wissen war meine persönliche Meinung.
Muss aber da bei Sagen an meinem Multics hängen keine clienten dran.
Von meinen localen Karten geht auch nichts rein.
jediglich Mg camd User tauschen dort untereinander und jede Menge Cache peers das ich mir dann wieder zu Nutze mache
in dem ich mich mich dort als Mg camd User eingetragen habe und diese line im oscamserver ein gebaut habe.
Fake Anfragen kenne ich zu Zeit gar nicht 99,95 % ok und der Rest sind Time outs.
Das ist der Vorteil wenn man fast alles selber hat und der Rest durch langjährige Partner kommt.
Ps bitte keine Anfragen bin nicht auf der Suche.
gruss oskar1
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hm.

Also bei mir bringt das irgendwie nix? Woran sehe ich das die Liste überhaupt "arbeitet"?

Ist aber nicht so wichtig, rein interessehalber.

Die 2 Tauschpartner sind nun gekickt, meine Liste..
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi,
sowie die Liste von Oscam geladen wurde und du das Häkchen beim Partner gesetzt hast, ist sie auch aktiv.
Jedes empfangene CW wird nun mit der Liste verglichen.

Gruß
janni1
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Ok(?),

(Ich hasse "ja aber"...)

Ja aber die ganzen Errors blieben weiterhin.

Ich persönlich halte davon so nix.

Ist egal, 2 User gekickt, das war halt Mumpitz, fertig(?).
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

so die liste läuft jetzt schon seid 1 tag, jetzt hat jeder user bei mir err min 1000 jeder weiß wen er das liest wehr mit mir tauscht als von mir bekommt ihr jetzt sauberen cache :-D

aber ob die liste aktuell ist und auch alles err sind kann ich leider nicht sagen davor hatte ich keinen mit err

kann sie aber empfelen cpu belastung fast null.

alles was man machen kann um einen sauberen share zu haben sollte man nutzen finde ich.

wen noch ein par leute mal seine erfahrungen rein schreibt wehre super
 
Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hm, also ich hatte so 15 Partner, die meisten 0! Errors.

2 sind aber extrem aufgefallen, 16000 + 7000 noch was Errors immer (2-3-4h nach Neustart)

Der danach folgende hatte 2,3 oder so.

??
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

also ich hatte vor her keinen mit err hatte mal früher welche die hatte ich sofort gekickt.

jetzt mit der liste hat halt jeder user err auf der liste

aber wehre cool wen mehre user die liste testen oder sogar andere hat und wir hier uns austaschen kann sein das ander schon mehr erfahrung haben.

und axfa77:

hast du mal die liste von janni1 mal länger drin gehabt ?

aber ich habe bei jedem user,reader und in den config ein haken gemacht und dan neugestartet

habe die liste aber nur in der cache instanz wo ich nur ce2 leute habe.
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Hi,

Nein den Haken habe ich nur bei Sharepartnern gesetzt welche überhaupt Errors hatten (2-3).

Liste ist drin seit Thema erstellt, logisch neugestartet, vorgestern erst meine ich.
 
AW: Neue Datei "oscam.fakecws"?

Ich habe das ganze auch mal zum testen reingeknallt.
Siehe da auch bei mir plötzlich die Erros. Werde es mal beobachten wie sich es so im DailyDoing verhält!
 
Zurück
Oben