Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neue Boxen für 5.1 System

Dieses Thema im Forum "Surround-Lautsprecher-Sets" wurde erstellt von scorpi, 28. Februar 2011.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich brauch da mal einen Tipp von unseren Boxenprofis. Ich brauch mal eine neue Centerbox und 2 neue Frontboxen, die auch den Woofer ersetzen sollen.
    Allerdings will ich dafür nicht soviel Geld hinlegen, da das System fürs Schlafzimmer ist. Da tut auch nur der Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver seinen Dienst.
    Zusammen wollte ich nicht wesentlich mehr wie 150,00€ hinlegen, hoffe ihr habt da nen guten Tip für mich.

    Alternativ, was kann das JBL-SCS-140 System.
    http://www.amazon.de/dp/B0000CFV53/?tag=digitaeliteb-21
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Neue Boxen für 5.1 System

    Hi,

    ist es noch aktuell ??
    Falls ja in der Preisklasse würde ich mal bei Canton vorbei schauen oder eben ein Teufel System. Magnat hat auch was im Angebot. JBL würde ich Persönlich nicht nehmen da einfach zuviel Plastik verbaut worden ist.
     
    #2
  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Sind in der Preisklasse in Ordnung zumal heco und Magnat ja vom gleichen Hersteller sind ;)
     
    #4
    scorpi gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.