Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Boxen für 5.1 System

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
Ich brauch da mal einen Tipp von unseren Boxenprofis. Ich brauch mal eine neue Centerbox und 2 neue Frontboxen, die auch den Woofer ersetzen sollen.
Allerdings will ich dafür nicht soviel Geld hinlegen, da das System fürs Schlafzimmer ist. Da tut auch nur der Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver seinen Dienst.
Zusammen wollte ich nicht wesentlich mehr wie 150,00€ hinlegen, hoffe ihr habt da nen guten Tip für mich.

Alternativ, was kann das JBL-SCS-140 System.
http://www.amazon.de/dp/B0000CFV53/?tag=digitaeliteb-21
 
Zuletzt bearbeitet:

joopastron

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.942
Punkte Reaktionen
14.575
Erfolgspunkte
1.083
AW: Neue Boxen für 5.1 System

Hi,

ist es noch aktuell ??
Falls ja in der Preisklasse würde ich mal bei Canton vorbei schauen oder eben ein Teufel System. Magnat hat auch was im Angebot. JBL würde ich Persönlich nicht nehmen da einfach zuviel Plastik verbaut worden ist.
 

joopastron

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.942
Punkte Reaktionen
14.575
Erfolgspunkte
1.083
Sind in der Preisklasse in Ordnung zumal heco und Magnat ja vom gleichen Hersteller sind ;)
 
Oben