Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box mit A8P SIm

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir im Shop eine 800SE Clone holen und lese dort immer A8P Sim.
Das letzte mal wo ich es vor Jahren gemacht habe gab es nur Ferrari und Sim 2 wonach sich das Image dann unterschieden hat!

Muss ich hier bei der Sim auf etwas achten?
Welches Image empfehlt ihr mir wenn ich CCCAm laufen lassen mag?!

Vielen Dank

Gruß
Tale
 
AW: Neue Box mit A8P SIm

Also ich hab jetzt auch eine neue Sat Box mit mit A8P Sim....dort ist ein Merlin Image drauf bin aber eher der Newnigma Fan... also kann ich defintiv diese Version flashen ?

Newnigma stable Release 4.0.6 lean

Link ist nicht mehr aktiv.

ist richtig ja ?
 
AW: Neue Box mit A8P SIm

Gibt es irgendein Black Hole Image für 8AP Sim ?
 
AW: Neue Box mit A8P SIm

Finde aber nur welche für Sim 2.10 oder Ferrari

welches kann man für Sim A8p sim verwenden?
 
AW: Neue Box mit A8P SIm

So vorgehen:

Dieses Image zum Beispiel flashen mit Internet Explorer, nicht direkt neubooten!

Link ist nicht mehr aktiv.

Im Internet Explorer zurück und den Original Bootloader flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Neubooten
 
Zurück
Oben