Bei mir der Download top (2 Sticks über Downloader) aber nochmal die Frage: Kann man die Apk parallel zur original Version installieren oder muss alle vorher runter?
@apsi gehe auf Einstellungen - Benutzeroberfläche - Skin Konfigurieren und gehe zu "Stoppe Video und kehre auf zum Menü zurück" mach das AUS statt AKTIV
@Darki666Wie hast du es geschafft ? Oder muss ich das org Vavoo erst deinstallieren und kann es dann wieder installieren? Beim Handy S9 ging es mit Vavoo und Vavoo Kovoo daneben zu installieren.
Danke erst für deine Antwort aber das will ich gerade nicht. Ich möchte das wie. bei z.b disk bundle haben. Bei kralle ist er bei aus so ist es ja richtig aber sobald ich die zurück taste drücke sehe ich das Video nicht mehr nur den Ton hör ich
Danke erst für deine Antwort aber das will ich gerade nicht. Ich möchte das wie. bei z.b disk bundle haben. Bei kralle ist er bei aus so ist es ja richtig aber sobald ich die zurück taste drücke sehe ich das Video nicht mehr nur den Ton hör ich
@kralle662 Funktioniert alles super. Danke dafür. Nur hab ich ne Frage, die wäre wie ich nach Filmen oder Serien suchen kann oder ob es iwie funktioniert?