renneberch
Ist oft hier
Hallo Zusammen,
erst mal ein freundliches Hallo hier in die Runde...;-)
Bin seit heute stolzer Besitzer einer Sunray 800 se mit sim 2.10.
Da ich hier schon ein paar Tage am lesen bin, habe ich den Ratschlag eine newnigma2 Image zu wählen, befolgt.
Das flashen über das Webinterface hat einwandfrei geklappt.
Jetzt zu meinem Problem, leider funktioniert meine Kabel Deutschland Smartcard (D02) nicht in der Box.
Ein anders Image (OpenPli) habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Außerdem findet die Box mit dem OpenPli Image
Keine Sender!? Tuner wird erkannt aber kein einziger Sender gefunden...
Oder gibt es ein Image extra für Kabelempfang? Vielleicht kann ja ein Kabel Deutschland User mal ein empfehlen?
Habe ich viel. irgendein Menü übersehen, wo man die Smartcard konfigurieren kann?
Noch ein Problem für mich ist das Einrichten meines CS Servers. Wo muss ich die Zugangsdaten eingeben?
Und dann habe ich noch eine frage Bezüglich meiner Box.
Habe hier irgendwo gelesen, das es die WiFi Antenne Optional zu kaufen gibt. Leider Finde ich keinen Shop der die Antenne vertreibt.
Oder reicht auch ein W-lan USB Stick aus?
Vieleicht kann ja mal Jemand helfen...?
Gruß
renneberch
erst mal ein freundliches Hallo hier in die Runde...;-)
Bin seit heute stolzer Besitzer einer Sunray 800 se mit sim 2.10.
Da ich hier schon ein paar Tage am lesen bin, habe ich den Ratschlag eine newnigma2 Image zu wählen, befolgt.
Das flashen über das Webinterface hat einwandfrei geklappt.
Jetzt zu meinem Problem, leider funktioniert meine Kabel Deutschland Smartcard (D02) nicht in der Box.
Ein anders Image (OpenPli) habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Außerdem findet die Box mit dem OpenPli Image
Keine Sender!? Tuner wird erkannt aber kein einziger Sender gefunden...
Oder gibt es ein Image extra für Kabelempfang? Vielleicht kann ja ein Kabel Deutschland User mal ein empfehlen?
Habe ich viel. irgendein Menü übersehen, wo man die Smartcard konfigurieren kann?
Noch ein Problem für mich ist das Einrichten meines CS Servers. Wo muss ich die Zugangsdaten eingeben?
Und dann habe ich noch eine frage Bezüglich meiner Box.
Habe hier irgendwo gelesen, das es die WiFi Antenne Optional zu kaufen gibt. Leider Finde ich keinen Shop der die Antenne vertreibt.
Oder reicht auch ein W-lan USB Stick aus?
Vieleicht kann ja mal Jemand helfen...?
Gruß
renneberch